Original O2 Blue All In S| Allnetflat inkl. 300MB Daten!! zu 19,99€ mtl. + S3 Mini*


  • Moinsen,


    anbei ein weiteres Top Angebot aus dem original O2 Netz!


    O2 Blue All In S Aktion
    - Datenflat zum Surfen - 50MB
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Festnetznummer im Homezonebereich
    - Anschlusspreis Frei!
    - monatlich nur 19,99€ Grundgebühr


    Aktionsbedingt erhaltet ihr bei Abschluss eines Blue All In S Tarifs als Sim Only ein zusätzliches Datenvolumen von 300MB!




    Zu diesem Tarif gibt es das Samsung i8190 Galaxy S3 Mini, Netzbetreiber-Ware zu einmalig 49€ Zuzahlung!


    <<<Hier bestellen>>>




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Sind die 300 MB Extra für die gesamte Vertragsdauer von 24 Monaten verfügbar oder nur z.b. einen Monat?

  • Hallo Alexander,


    Ist eine Auszahlung anstatt Gerät möglich? Falls ja, wie hoch wäre diese dann?


    Danke vorab.

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Hallo,


    ist dieser Tarif auch mit einem Galaxy S4 in weiß möglich,
    Wenn ja, wie würde da die Zuzahlung aussehen?


    MfG

  • Ja ohne gerät würde mich auch interessieren!


    Man hat also insgesamt 350mb ungedrosselt?

  • Hallo Handytick,


    ich kann mich immer noch nicht entscheiden was mit meinem bereits gekündigten Vertrag geschehen soll, deshalb schon wieder meine Anfrage:
    Preise für Sony Xperia Z, SP, T, V?


    MfG
    lord_wr

  • hallo,
    immer wieder etwas schönes...


    wie schon im "Blue Basic" Thread angedeutet, jetzt mit diesem Angebot neu gefragt:


    Ich habe einen o2 Blue 100 in der Vertragsverlängerung... kann ich mit diesem in dieses Angebot wechseln (ist ja wegen der 350MB verlockend - was heißt dein oben erwähntes "Sim only" 300mb!)?


    Für meine Frau hätte ich dazu einen Neuvertrag in Blue Basic vor.


    Ist also eine VVL in dies Blue Select S Spezialangebot und Neuvertrag Blue Basic möglich?


    UND: Konditionen für ein Nokia 920 (ohne sim/netlock?) dann?


    Bei gutem Angebot: Wie schnell wäre der Deal in trockenen Tüchern? Fahre in knapp 3 Wochen in Urlaub - am liebsten mit neuem Handy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!