Hallo,
ich suche ein nettes Angebot für einen BASE pur classic (5,00 Euro/Monat) inkl. Handy / Auszahlung / Gutschein. Wer hat was anzubieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein nettes Angebot für einen BASE pur classic (5,00 Euro/Monat) inkl. Handy / Auszahlung / Gutschein. Wer hat was anzubieten?
Denk dran, Dir die ADAC Konditionen eintragen zu lassen. Bist Du nur noch bei 4,50 EUR... ![]()
migolf
Re: Base pur classic mit...?
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Hallo,
Leider ist die Provision im Base Pur Classic derart niedrig, dass sich damit leider kein wirkliches Angebot realisieren lässt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!