Vodafone 5fach Flatrate (MD) ab 12,50 € + Galaxy S3 mini / Lumia 820 + uvm. ab 1,- €

  • Auch an mich bitte einmal ein Auszahlungsangebot und einmal mit Samsung Galaxy Note 8.0 3g


    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Hallo,


    @all: PNs sind raus, der Einfachheit halber und aufgrund der Menge kann ich für individuelle Handyvorschläge außerhalb unserer Aktion von der Startseite nur eine Vollauszahlung anbieten.


    handyman1981: Mobilcom Debitel ja.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Angebotsanfrage Handybude.de


    Hallo Handybude.de,


    ich bin samt meiner Freundin auf der Suche nach einem neuen Vertrag und dabei auf euer Angebot gestoßen. Da ich jedoch schon ein Handy habe, bitte ich um ein Angebot mit reiner Auszahlung - ohne Smartphone. Beim zweiten Vertrag fällt das Interesse auf das SGSIII Mini. Einer Frau kommt es dabei anscheinend mehr auf das Aussehen an, so dass ihr die Farbe wichtig ist ;) Lässt sich diese auswählen oder wie verhält es sich damit?


    Ich freue mich über eure Antwort und wünsche einen weiterhin erholsamen Sonntag.


    Liebe Grüße,
    Schaui

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein reines Auszahlungsangebot!
    Und ist eine Rufnummermitnahme möglich?
    Mein Vertrag bei md o2 endet am 1.11. - ein Wechsel zu dem Datum mit alter Telefonnr. problemlos möglich?


    Viele Grüße
    moat

  • Hi,


    Schaui: PN unterwegs, welche S3 Farbe ist den explizit gewünscht, dann kann ich Dir das beantworten.


    moatilliatta: Rufnummernübernahme ist möglich. PN unterwegs.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Danke für die schnelle Antwort @Handybude.


    Ein schwarzes würde sie bevorzugen.


    Wo ich es gerade lese: Eine Rufnummermitnahme wäre für uns auch interessant, sollte es nicht zu teuer sein. Dahingehend wäre ein Angebot auch nett.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo,


    danke für die schnelle Antwort.
    Vertragsstart für das Angebot muss aber der 31.07. sein, also habe ich quasi bis 1.11. eine Doppelbelastung zu tragen?
    Und 3000 SMS bezieht sich auf das Volumen pro Monat, oder? ;)


    Grüße

  • Hallo,


    Schaui: schwarz ist möglich, Farbwunsch einfach auf dem Antrag vermerken. Rufnummernübernahme kostet beim Altanbieter ca. 30 €, bitte dort erkundigen was es genau kostet. Dazu muss noch Kündigung / bei Prepaid Verzichtserklärung eingereicht werden & das Guthaben um die MNP-Gebühr aufgeladen werden.


    katerhamster: PN unterwegs.


    moatilliatta: Nein, im Falle einer MNP ist die Prüfung & Einrichtung des Antrages vor dem 31.07. zwingend. Die Aktivierung findet dann zum MNP-Termin statt, sofern Du keine vorzeitige Rufnummernportierung (dann mit Doppelbelastung) beantragst, sondern eine ganz normal zum Laufzeitende des Altvertrages. 3000 SMS immer im Monat, soll nur die Massen-SMS oder gewerbliche Nutzung verhindern.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!