neuer aldi laptop

• hi

ich bin sonst überhaupt nicht für diese sonderangebote in irgendwelchen wurst-billig-läden zu begeistern. aber der aktuelle lappi hat es mir echt angetan! preismäßig UND ausstattungsmäßig top. das einzige "manko" ist der nicht mobile prozessor. aber alles andere...

falls wer leer ausgegangen ist (bei uns waren die heute schon ausverkauft, angebot gilt nur am 7.-8. mai), ich könnte noch zwei dieser geräte besorgen. müßte allerdings bis morgen gegen 12 uhr bescheid wissen.

:)

• Aufgrund des verwendeten Desktop-Prozessor halte ich das Angebot für sehr großen Mist! Ein bis zu 80 Watt fressender Desktop-Prozessor hat überhaupt nichts in einem Laptop zu suchen.

In Search of Sunrise

• solange man das ding nicht mit sich rumschleppen will, ists ok.;)

nee, sorry, diese aldi dinger sind für mich keine notebooks, zu schwer, zu groß, zu hohe leistungsaufnahme. das 15'' display zeigt wohl wieder nur 1024*768 punkte an, ein gutes 14'' ist mir wesentlich lieber.

aber solange man nur in GHz denkt und nicht an das, was ein notebook eigentlich ausmachen sollte...

(war nicht gegen dich persönlich)

• nee, ich weiß eigentlich schon, was einen guten lappi ausmacht :). aber es sollte ein freundlich gemeintes angebot sein, falls jemand einen mit dieser ausstattung und zu diesem preis sucht. er ist gut absolut gut abgestimmt was speicherverhalten, prozessor und festplatte angeht, hat eine geniale grafikkarte drin und ist zu dem preis unschlagbar. das findet man eigentlich sonst nicht in diesen billig-angeboten. ist sonst nur schrott verbaut. daß das manko der nicht mobile prozessor ist, hatte ich ja schon erwähnt...mich persönlich stört es nicht

• Ich habe mir auch ein ähnliches Gerät von Toshiba geholt, ich kann es nur jeden empfehlen :top: . Für den Preis mit dem Umfang und drei Jahren Garantie, ist echt top. Und wer ein Subnotebook haben möchte der kann sich ja ein Centrino holen, Vobis hat bezüglich dies gerade einen.

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Wieso Subnotebook = Centrino, der Centrino hat mit 1,6GHz die Power eines P4 mit 2,2-2,4 GHz. Nur weil die Centrinos kleiner und leichter sind und weniger Strom brauchen, sinds keine Subnotebooks

• Da haste vollkommen recht.
    Dieses Preis-Leistungs-Verhältnis gibts sonst nirgends.

Okay, wer unbedingt ne mobile-cpu braucht... bitte.
    deswegen zahl'ich aber nicht gleich 50% mehr.
    und 1024 x 768 sind auch bei 15' voll in ordnung (wer bitte hat ne höhere auflösung bei nem 14 zoll display? - nach einer stunde kannste dann nicht mehr aufs display starren.)

alles in allem: super angebot!

Zitat

Original geschrieben von tweet
    nee, ich weiß eigentlich schon, was einen guten lappi ausmacht :). aber es sollte ein freundlich gemeintes angebot sein, falls jemand einen mit dieser ausstattung und zu diesem preis sucht. er ist gut absolut gut abgestimmt was speicherverhalten, prozessor und festplatte angeht, hat eine geniale grafikkarte drin und ist zu dem preis unschlagbar. das findet man eigentlich sonst nicht in diesen billig-angeboten. ist sonst nur schrott verbaut. daß das manko der nicht mobile prozessor ist, hatte ich ja schon erwähnt...mich persönlich stört es nicht

MrTel

• Zitat

Nur weil die Centrinos kleiner und leichter sind und weniger Strom brauchen, sinds keine Subnotebooks

Stimmt schon, nur das diese Centrinos einer Marke dann mehr als 1500€ ,mit großem Zubehör kosten.

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• ein freundliches angebot nochmals meinerseits...wer eins möchte und keins mehr bekommen hat, kann sich bei mir melden. ein ungeöffnetes wäre noch zu haben.

• mein kumpel hat ihn sich auch geholt und das ding hat echt nen guten speed genau das richtig als "normaler" Pc Ersatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!