Was passiert eigentlich wenn ich das Gerät zum Servicepoint für ein Softwareupdate bringe?Muß ich damit rechnen ein Gerät mit Simlock zurückzubekommen?
S/E T300 CallYa für 79,- Euro bei Expert - jetzt auch mit Xtra in HH
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Was passiert eigentlich wenn ich das Gerät zum Servicepoint für ein Softwareupdate bringe?Muß ich damit rechnen ein Gerät mit Simlock zurückzubekommen?Nö. Warum auch. Sind ja normale Geräte, die der CallYa beigelegt werden. Anders ist es bei Geräten, die direkt in einer Vodafone-Packung verkauft werden. Da ist i.d.R. der SimLock serienmäßig.
Also: War vorher kein SimLock drauf, ist er´s hinterher sicher auch nicht.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von lazylars
Das würde mich auch mal interessieren. Komme ein bisschen von außerhalb und will nicht die einzelenen geschäfte abklappern.
Hat schon jemand eins bekommen?MfG Lars
Ja, ich habe mir eins von Expert in Bad Segeberg geholt - zum Tiefpreis 69,99 und ungelockt!!!
Nur, es waren wenige da. -
Zitat
Original geschrieben von gyro
Der (heutige, gegen 1430 Uhr) Verkäufer an der handytheke Bielinsky-Bonn tut so als wisse er von nix und holt eine Liste mit dem Packpreis von 199 EU hervor, (steht auch wirklich so drin), dabei sind/waren noch 3 Packs mit 79,00 ausgezeichnet in der Glasvitrine neben der Kasse. Also nicht abwimmeln lassen!Gruß, gyro
:eek: :eek: :eek:
Nach den letzten Tagen habe ich das Gefühl, dass die die wichtigste Eigenschaft des einen Verkäufers in Bonn Desinteresse und die des anderen Dreistigkeit ist...:D
Ist aber schon komisch mit den 199 €, war das für das normale T300 vielleicht? Das kostet bei expert AFAIK so viel. Das Call ya Pack ist definitiv erst seit gestern da, vorgestern stand keins in der Präsentationsvitrine von vodafone im Handybereich und zumindest gestern stand dort auch nur das Gerät und kein Preis. Sah also etwas vorläufig aus...
-
Re: Bielinsky
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Printus
Tach zusammen,ich war gerade im Bielinsky in Euskirchen. Das scheint ein noch schlimmerer Schlampladen als der Bielinsky in Bonn zu sein. :mad:
Der Verkäufer war völlig desinteressiert, kümmerte sich hauptsächlich um seinen Kollegen und zwischendrin nur völlig gelangweilt und auf Nachfrage um mich. :eek:
Von einem T300 für 79 Oiro wußte er nix, dafür von einem mit Kamera für 200 Oiro. Ich weiß nicht ob er einen an der Waffel hatte, aber es sah sehr danach aus.Fazit: Forget Bielinsky! :mad: :mad: :mad: :mad:
Ich versuche morgen mal Experts in Neuenahr oder Köln zu erreichen, die nicht zu Bielinsky gehören.
Printus
Betreffend Bielinsky: Ich habe es schon vor einer Woche erkannt... Vielleicht sollte man dem Geschäftsführer mal diesen Thread zeigen. Wäre doch interessant für ihn zu lesen was die enttäuschten "Kunden" im Netz über seinen Laden schreiben...
-
T300 in Wiesbaden
Hallo Jungs,
hab gerade mit der Filiale in Wiesbaden, Mainzer Strasse telefoniert.
Die haben noch die Pakete mit der Call Ya Box für 79Eur.
Nachher haben die ein Paket weniger
Wieviele es sind, hat er mir nicht gesagt, kann ich aber heute abend noch posten.
Viele Grüsse
Holger -
expert klein
expert klein in dillenburg hat wieder haufenweise t300 zu 77€
war vorhin dort.
gruss
seraph
-
Re: Re: Bielinsky
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Betreffend Bielinsky: Ich habe es schon vor einer Woche erkannt... Vielleicht sollte man dem Geschäftsführer mal diesen Thread zeigen. Wäre doch interessant für ihn zu lesen was die enttäuschten "Kunden" im Netz über seinen Laden schreiben...Naja, unter normalen Umständen würde ich nie dort kaufen...;) Ist ein ziemlicher Saftladen. Habe da letztens mal schnurlose Telefone verglichen, weil ich eins suchte. Unser kleiner Händler im "Dorf" hat da ja mehr Auswahl. PC vor einigen Jahren hat auch nie richtig funktioniert.
Aber v.a. habe ich den letzten Tagen / Wochen einen Eindruck gewonnen: Den Eindruck gähnender Leere...

-
Bei ebay sind wieder 10 "Expert-T300" drin.
Wieder 75 EUR + 6 EUR Versand:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3327359566&category=13426
Gruß
Thomas
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von t-tommy1
Bei ebay sind wieder 10 "Expert-T300" drin.Wieder 75 EUR + 6 EUR Versand:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3327359566&category=13426
Gruß
Thomas
Vielleicht sind das auch stinknormale T300 mit CallYa-Simlock. Weiss da einer mehr? Also ich wäre da nicht so sicher, ob die Dinger wirklich von Expert kommen

-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!