fragen zu Chrysler neo BJ 95-96

• halo,

interessiere mich neusestens in den Chrysler neo. Spottbillig mit Megaausstattung,

Nun wollt ich von euch wissen ob jemand selbst so ein auto fahrt und was für erfahrungen ihr damit gemacht habts, also irgendwelche schäden mängel usw............ bin für jede hilfe dankbar.

sorry fuer die feehla

• Heisst das Modell nicht Neon?

Ich kann mich nur noch an die massiven Qualitätsprobleme der ersten Baujahre erinnern, welche nachd dem Facelift wohl ausgestanden sind.

Ansonsten hat der Neon kaum noch was mit einem typisch amerikanischen Fahrzeug zu tun und ist auf den europäischen Geschmack abgestimmt worden.

Stefan

• Das Facelift (eigentlich ein "neuer" Neon) war im Jahr 2000. Seitdem gibt es auch einen neuen 1.8er und 2.0er Motor und das Interieur soll nicht mehr so billig wirken wie im Vorgänger.

Stefan

• hmm ich hatte da eher an dern vorgänger gedacht. BJ 95, klima, 2x airbag usw.. für ca. 1700€

sorry fuer die feehla

• :) na dann viel glück
    echt ein nettes auto wen man sich mit der optik anfreunden kann
    und der nächste Händler nicht grade 80km weit weg ist.

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    (...)
    1999 soweit Ich weiss

Stimmt, das eigentliche Facelift war in 1999, das Modell war aber das 2000er, was übrigens so aussieht:

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!