Original Base pur Tarif nur 12,50€ mtl.| 50Min/ 50SMS/ 50MB + Samsung S4 Mini zu 49€!

• Moinsen,

anbei ein Knaller Angebot aus dem original Base Netz in folgendem Tarif!

Base pur HW5
    - 50 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 50 Frei SMS in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 50MB - danach wird gedrosselt
    - einmaliger Anschlusspreis 24,95€
    - monatliche Grundgebühr 12,50€

Zu diesem Tarif gibt es das Samsung i9195 Galaxy S4 Mini zu einmalig 49€ Zuzahlung!

<<<Hier bestellen>>>

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Handytick:

Benötige mal ein Angebot für 2x Base pur community (ohne Hardwarezuschlag & ADAC-Vorteil = GG EUR 9,-) und 2x Iphone 4.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Kyongle
      Handytick:

Benötige mal ein Angebot für 2x Base pur community (ohne Hardwarezuschlag & ADAC-Vorteil = GG EUR 9,-) und 2x Iphone 4.

Gruß

Hi,

du beziehst dich wahrscheinlich auf den Base pur classic HW5 inkl ADAC-Rabatt (9,50€ mtl.).
    Folgendes Angebot kann ich dir erstellen:

2x Base pur Classic HW5
    2x Apple iPhone 4 8GB

= 398€ Gesamt (199€ je Gerät)

Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty2446x5yvty2446

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ sch.micha: Nein das ist leider nicht möglich.

Gruß

• Nein, ich meinte den Base Pur Community Tarif (ist eine zeitlich befristete Aktion bzw. hier gibt es die BaseFlat für EUR 2,50 brutto = In Summe mit ADAC-Vorteil GG EUR 9,-

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von brincki
    Kannst du 1x den Tarif mit ADAC Rabatt und S4 anbieten?

Hi,

den ADAC-Rabatt kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
    Das Galaxy S4 i9505 kann ich dir zu einmalig 199€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2465x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ Kyongle: Den Base Commuinty Tarif kann ich dir leider nicht anbieten.

Gruß

• sehr interessant... es gab ne aktion von eteleon, leider zu spät gesehen, dass man 2x den base pur abgeschlossen hat und fürs s4 nix gezahlt hat, wäre sowas auch denkbar?

• Zitat

Original geschrieben von brincki
    sehr interessant... es gab ne aktion von eteleon, leider zu spät gesehen, dass man 2x den base pur abgeschlossen hat und fürs s4 nix gezahlt hat, wäre sowas auch denkbar?

Meinst du den Base pur oder den Base pur HW5?
    Ich kann dir das S4 in Kombination mit 1x Base pur + 1x Base pur HW5 zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…yartyx4yvty2464x5yvty2465

Sende mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer, und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.

:top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!