Hast du ihn auch mit dem von ihm gehassten Hans-Peter angesprochen? ![]()
Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Hast du ihn auch mit dem von ihm gehassten Hans-Peter angesprochen?
Nö,
mit "HaPe".
-
-
edit: erledigt
-
Gestern nachmittag mal einen echten Promi in Hamburg gesehen.
Christian Audigier
in einem roten F430 auf dem Jungfernstieg welcher mit Ed Hardy Motiven verziert war. :cool:

(Der rechte Herr neben dem unbekannten Wesen...;-))
-
Also über's Sehen und Aneinandervorbeigehen hinaus...
- Helmut Kohl, als wir gerade das offizielle Fußballspiel gegen unsere Parallelklasse hatten und auf dem Nachbarplatz ein Hubschrauber einschwebte und wir natürlich hingelaufen sind, was da wohl kommt. Das war vor seiner Ewigen Kanzlerschaft, wohl im Wahlkampf und er hat uns die Hände geschüttelt und Autogramme geschrieben.
- Billy Idol, als er während seiner erfolgreichsten Zeit mit "Eyes without a Face" bei dieser damaligen WDR-Vorabendmusiksendung (die mit dem amerikanischen Truck, dessen Ladefläche eine aufklappbare Bühne war, und der jede Woche woanders war) gewesen war. Nachher stand er irgendwo zum Autogrammschreiben und mein Hinterkopf stand kurz darauf mit ihm zusammen in der Bravo.
- Rammstein, mit ihnen beziehungsweise gegen sie beim Bowling anlässlich des runden Geburtstag eines Freundes, in dessen Band vorher auch mal einer der Rammsteine gespielt hatte.
- Inchtabokatables, natürlich, unvermeidlich, wer die mitbekommen hatte war in aller Regel so begeistert, um auch mal ein Wörtchen mit ihnen zu reden zu wollen und daraus ergab sich tatsächlich eine jahrelange Freundschaft.
- Helmut Kohl, als wir gerade das offizielle Fußballspiel gegen unsere Parallelklasse hatten und auf dem Nachbarplatz ein Hubschrauber einschwebte und wir natürlich hingelaufen sind, was da wohl kommt. Das war vor seiner Ewigen Kanzlerschaft, wohl im Wahlkampf und er hat uns die Hände geschüttelt und Autogramme geschrieben.
-
Und es geht weiter...
Heute in Hamburg/ Mönckebergstr. an einem sehr bekannten Wurstgrill (MÖ-Grill)
Christian Rach
(Rach - der Restaurantester/ RTL)
Er bestellte sich eine einfache Wurst.
Mir lag da wirklich gerade etwas auf der Zunge, als er so neben mir stand und in seine Wurst biß... 

-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Er bestellte sich eine einfache Wurst.
Mir lag da wirklich gerade etwas auf der Zunge, als er so neben mir stand und in seine Wurst biß... 

ihm wohl auch....
-
*profiliermodus an*
mit dem ersatz-schwarzenegger ralph möller habe ich mal zufällig zusammen mittag gegessen. hab ihm brav die hand geschüttelt und er hat sich gewundert dass ich kein autogramm will obwohls der kellner mir quasi aufdrängen wollte "für den sohnemann vielleicht?"

ist aber ein netter und ruhiger typ, voll ok.
-
Heute im Karstadt Sport am HH-Hbf:
Jan Hofer - Chefsprecher der Tagesschau

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!