Ab 08/13: Vodafone DSL 16000 + Doppelflat ab 17,66€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€

  • Gibt es da eine Rufnummer, die ich unbesorgt anrufen kann?


    0800 172 1212 funktioniert nicht, da eine Rufnummer verlangt wird.
    Die Bestellhotline 0800 503580 möchte ich nicht anrufen. nicht dass dann die Provision nicht fliesst und meine Auszahlung dahin ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Arminius:
    Man kann sich bei der 08001721212 auch ohne Rufnummer verbinden lassen


    Puh, da steigt noch einer durch.
    Für diejenigen, die ebenfalls so ein Problem haben:


    - Obige Nummer anrufen
    - Warten bis die nervige Fragerei nach der Rufnummer aufhört
    - Auf die Frage, ob es um Mobilfunk oder Festnetz geht, entsprechend antworten
    - Auftragsnummer eingeben
    - Die dann folgende Aussage nicht für bare Münze nehmen - Bei mir hieß es "2-3 Wochen wird ihr Anschluss geschaltet"


    Der Hotline-MA fand es auch seltsam, dass jetzt bereits die Geräte versandt wurden, obwohl noch gar keine Rückmeldung wg. der Portierungsanfrage vorliegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
      hansi01:
    Meinst Du wirklich die VOIP-Zugangsdaten und nicht die DSL-Zugangsdaten?


    Ich meine wirklich die VOIP-Daten. Wie gesagt, die Info ist aus dem Vodafone-Forum und bei mir hat es geklappt.

  • Ab wann beginnt eigentlich der Vertrag mit Vodafone und somit die Abrechnung? Ab dem Anschlußtermin oder ab Aktivierung der Surf & Sofort SIM Karte?

  • Also die Zugangsdaten habe ich vor 2 Tagen erhalten, aber der Anschlusstermin ist der 01.10.2013. Warum soll ich denn jetzt schon für eine Leistung zahlen, die ich erst am 01.10. nutzen kann?

  • Du mußt ja noch nicht für die Leistung zahlen. Grundgebühr fällt natürlich erst ab 1.10. an. Aber die 24-monatige Vertragslaufzeit hat vor 2 Tagen begonnen. Vollkommen bescheu.., ich weiß, ist aber so. Ist ja auch kein Problem, wenn man rechtzeitig kündigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!