Ab 08/13: Vodafone DSL 16000 + Doppelflat ab 17,66€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€

• Zitat

Original geschrieben von Brandi2612
    Hey, guter Hinweis, aber funktioniert leider nicht. Mit der SAT-Antenne kannst du keine HD-Sender empfangen, da das Signal nicht ausreichen wird (hat mir jedenfalls ein Mann aus dem Fachgeschäft gesagt), außerdem hast du bei jedem leichten Regen aussetzer, daher muss es für Sky dann ne andere Lösung geben - ich zähl auf Dich ... bzw. Vodafone ;)

Ich glaube der Mann aus dem Fachgeschäft möchte dir irgendwelche überteuerte Sat-Hardware andrehen. HD-Sender kannst du eigentlich mit jeder handelsüblichen Antenne ab 40cm schauen. Ich habe auch so eine Flachantenne für den Urlaub und schaue da ohne Probleme ausnahmslos HD.
    Manche Receiver haben noch Probleme mit einzelnen HD-Sendern - lässt sich aber i.d.R. mit Firmwareupdates beheben. Lass dir da nichts erzählen!

• Ein paar Neuigkeiten zu Sky:

Sky kann ab sofort über die Hotline gebucht werden. Es gelten die Sky Standardkonditionen.
    Man kann also z.B. Sky Welt + Sky Bundesliga für 29,90 EUR buchen, HD ist dann 12 Monate kostenlos.
    Freigeschaltet ist es dann ab 8.8.13. Also rechtzeitig zum Bundesliga-Start :)
    Wenn man IPTV hat, braucht man keine Smartcard, dann wird Sky einfach über IPTV freigeschaltet.
    Wenn man SAT-TV hat, bekommt man eine Smartcard. Es werden V13 und V14 Smartcards funktionieren.
    Weiterer netter Nebeneffekt bei SAT-TV: Da beim Sky Abo ja immer auch HD+ dabei ist, kann man so auch viele FreeTV Sender in HD empfangen (RTL, SAT1, Pro7 etc.).

Wir hoffen, daß wir Euch ab 8.8. auch eine Auszahlung für ein Sky Abo anbieten können, haben dazu aber noch keine Info.

Weitere Infos:
    http://www.vodafone.de/privat/…rnet-dsl/sky-zuhause.html

• Ich habe im Prinzip nur Interesse an den Leistungen des "DSL Classic Pakets"; TV brauch ich nicht.

Das DSL-Check-Ergebnis lautet:

- Vodafone DSL plus Sat-TV Paket mit Videothekzugang
    - Bis zu 16000 kbit/s
    - Vodafone TV Center inklusive1

Empfiehlst Du hier genau das Angebot aus Deinem Rechenbeispiel, wo man dann quasi auch den"Pflicht-Receiver" 24 Monate in die Ecke legen kann?

• Ich habe gerade den Vertrag VF DSL plus IP-TV Paket für meine Freundin mit der Bestellnummer 44632 bestellt.

Im Bestellprozess wird eine Auszahlung von 270€ statt 280€ angezeigt? Wird die Auszahlung automatisch angepasst, wenn IP-TV möglich ist? lt. DSL Check ist es verfügbar.

Kannst du mir hierzu eine Info geben??

• Ich habe mit SAT bestellt, da wurden 260,10 € angezeigt. Es wurden die Versandkosten direkt verrechnet. Vielleicht wurde bei Dir auch direkt was verrechnet.

pons

• ne letzte Frage: Ich bin in 2 Wochen im Urlaub. Habe die Unterlaagen noch nicht abgesant. Meinst du bis dahin, trudelt das DSL-Paket bei mir ein oder soll ich erst nach meinem Urlaub die Unterlagen absenden bzw. das Aktivierungsdatum erst nach meinem Urlaub setzen ?

• Wenn Du mit Surf Sofort Simkarte bestellt hast, versenden wir die Hardware innerhalb einer Woche nach Eintreffen Deiner Unterlagen.
    Wenn Du ohne Surf Sofort Simkarte bestellt hast, versendet Vodafone die Hardware kurz vor DSL-Schaltung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!