Base All In Tarif! Allnetflat inkl. 500MB Daten ab 29€ mtl.| z.B. Samsung S4 zu 0€*

  • Zitat

    Original geschrieben von CS.Loki
    Wäre auch das Lumia 925, bevorzugt in der 32GB Variante, erhältlich?


    Hi,


    das Lumia 925 hab ich aktuell nur als 16GB Variante auf Lager. Ich kann es dir zu 19€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2461x5yvty


    Sende mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer zu und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ cassn: Leider nein. Aktuell ist es nur als Neuabschluss möglich.
    Eine Vertragsverlängerung in den Tarif kann ich dir nicht anbieten.





    :top:



    Gruß

  • Handytick


    Hi,


    wie sieht es aus bei Rufnummerportierung?


    Hab meinen o2-Vertrag zum 16.11.2013 gekündigt und die Kündigungsbestätigung liegt auch vor mir.
    Kann ich bei Abschluss dieses Angebots die Rufnummerportierung mit beantragen?

  • Das sollte bei handytick schon gehen. Ansonsten kannst Du bei Base (eplus) jederzeit nachträglich portieren...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • kurze Frage zum Vertrag:


    die Hardwarsubvention wird mit 11 Euro monatlich verbucht.
    Was ist nach dem Ablauf der VLZ von 24 Monaten? Fallen dann nur noch die 20 Euro für den Tarif selbst an oder weiterhin 31 Euro?

  • IFI11 hat damit nichts zu tun. Der Base all-in classic hat aber selbstverständlich diese Option.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...


  • Hi,


    ja du kannst im Bestellablauf die vorzeitige Portierung manuell auswählen.
    Beachte dabei aber bitte, dass du ab dem Zeitpunkt der Portierung bzw. Freischaltung des Neuvertrags bis zum Ablauf des Altvertrags monatlich doppelt zahlen musst.


    Eine Festnetznummer ist auch inklusive


    @ yuubu: Der Tarif bleibt auch nach 24 Monaten fest bei 31€ monatlich.






    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    ...
    Beachte dabei aber bitte, dass du ab dem Zeitpunkt der Portierung bzw. Freischaltung des Neuvertrags bis zum Ablauf des Altvertrags monatlich doppelt zahlen musst.


    Bedeutet das, dass beim Altvertrag keine Rufnummer generiert wird, bei dem ich dann den Altvertrag weiternutzen kann? Es befindet sich also in einem gewissen Ruhezustand?



    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ yuubu: Der Tarif bleibt auch nach 24 Monaten fest bei 31€ monatlich.
    Gruß



    Aber dann mit neuer Hardware, oder net?


  • Für deinen Altvertrag erhälst du eine neue Rufnummer, die du bis zum Auslauf nutzen kannst.
    Wenn sich der Vertrag nach 24 Monaten automwtisch verlängert ohne dass du eingreifst, erhälst du nichts dafür.
    Du kannst aber manuell um weitere 24 Monate verlängern und mit dann aktueller Provision ein entsprechendes Gerät auswählen. Wie die Konditionen in 2 Jahren sind kann ich dir jetzt natürlich noch nicht sagen.






    Gruß

  • Ist das Angebot nicht mehr gültig?


    Edit: über den link hier im TT ist das Angebot nicht mehr in den Warenkorb legbar, über eure Startseite gibt es das Angebot noch...?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!