Begrenzte Stückzahl!! Vodafone MobileInternet Flat mit 3/5GB 19,99€ mtl. + 355€ BAR!*

  • Hi,


    irgendetwas funktioniert da nicht - ich hab die bestellung bis kurz vor schluss ausgefüllt, dann bin ich noch einmal zurück gegangen um etwas zu ändern und nun zeigt er mir alles mögliche an.... :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von elbe1
    Hallo,


    habt ihr die Bestellung bekommen oder muß ich noch mal alle Daten neu erfassen?


    Kannst du mir eine Auftragsnummer nennen?
    Ich schaue dann mal im System nach ;)





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von elbe1
    Auftrag 432434 - ruf mich bitte kurzfristig an


    Danke


    Konntest du dir die Unterlagen im Kundenkonto downloaden und ausdrucken?
    Ich habe dem Lager eine Info hinterlassen dir einen Adapter ins Paket zu legen.


    Sobald uns deine Unterlagen vollständig vorliegen kann der Auftrag weiter bearbeitet werden.




    Gruß

  • Bitte,


    ruf mich kurz an - ich habe vorab noch eine Frage, die ich hier NICHT stellen möchte.


    (ich hätte gerne 2 Adapter - je einen Micro & einen Mini für die Nano-Karte)


    Danke!

  • Hi Handytick,
    ich habe bei dem Auftrag 432577 das iPad 4 bestellt und einen DC Wechsel beantragt.
    Meine CallYa Sim ist aber eine normale Sim, ich brauche aber eine Micro Sim für das Pad.
    Was mache ich denn jetzt?
    Könnt ihr die CallYa Nummer auf eine MicroSim aufbuchen oder muss ich das separat
    bei Vodafone machen lassen?
    Danke
    Gruß
    Micha

  • Hallo,


    könnt ihr mir vor der weiteren Baerbeitung bitte dringend (per Tel / Mail) eure Ticket-Nr. 20 13 08 29 84 87 34 beantworten?
    3 Tage (lt. autom. Antwort) ist da vielleicht ein "bischen" lange ;-)


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!