Begrenzte Stückzahl!! Vodafone MobileInternet Flat mit 3/5GB 19,99€ mtl. + 355€ BAR!*


  • Moinsen,


    anbie unser beliebter Datentarif aus dem original Vodafone Netz mit hoher Auszahlung!


    Vodafone MobileInternet Flat 21,6/ 7,2 SIM
    - 3GB bzw. 5GB Datenvolumen - danach wird gedrosselt
    - wahlweise mit 21,6 oder 7,2 Mbit/s
    - nur 19,99€ monatlich
    - einmaliger Anschlusspreis 29,99€
    - bestes Vodafone Netz!



    Je Tarif erhaltet ihr eine einmalige Auszahlung in Höhe von 355€!


    STÜCKZAHL IST BEGRENZT!!


    <<<Hier bestellen>>>



    Reguläre Grundgebühr beträgt 24,99€. Ihr erhaltet einen monatlichen Rabatt von 5€ sofort auf eurer Rechnung, sodass euch nur 19,99€ monatlich berechnet werden!



    Wichtig! Junge-Leute- oder Soho Rabatt ist nachträglich über die Vodadfone Hotline buchbar!
    Im Bestellvorgang bzw. bei Aktivierung ist keine Rabattbuchung möglich!



    Vodafone Vorteil ist möglich. Einfach die aktuelle Vodafone Kundennummer im Bestellvorgang eintragen und wir buchen den Vorteil automatisch!




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von chacha
    Hallo, ist das auch mit Hardware möglich? Wenn ja, wie wäre der Preis mit einem Galaxy Zoom? Danke :)



    Hi,


    das Galaxy Zoom kann ich dir zu einmalig 69€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty



    Sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer zu und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Hi,


    was kostet das ganze mit einem Galaxy S4, Note 2 oder Note 8 tab?


    Und Vorteil ist möglich bedeutet, dass ich 10€ Rabatt bekomme, wenn ich zB schon einen Vodafone Red M habe (mit junge Leute Rabatt)?

  • Einem vorhandener MobileInternet Vertrag und dieser neue MobileInternet Vertrag wären nicht Vodafone Vorteil berechtigt, oder?


    Vodafone Vorteil und Selbständigen Rabatt gleichzeitig möglich? Letzterer Rabatt natürlich manuell über die Hotline gebucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von click
    LTE ist 21,6 MBit/s


    Wie meinst du das? NUr mit LTE 21,6 möglich? ODer auch mit HSDPA+?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!