Vodafone RED M Junge Leute nur 34,99 € + iPhone 5 / S4 / One 0 € uvm.

  • Die Links hab' ich selber gelöscht und die Links kann man selber finden, da es nur zum Vergleich Angebote aus dem Forum waren, um zu zeigen, dass andere Händler zwar 50€ Startguthaben geben, aber das iPhone oftmals ab 29€ kostet. Waren einige Red M Young mit 2GB, waren aber nur 5 auf die Schnelle gesuchte Links.

  • Gelöscht = Nein
    Diskussion = eher weniger ~ Nein


    Fragen zum Angebot oder Unklarheiten beseitigen = Ja


    Ich kann schon verstehe, dann man in seinem eigenen Thread nicht mit anderen direkt verglichen werden möchte. Aus diesem Grund halten sich alle Beteiligten auch in der Regel daran. Einfach den Ball flach halten :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von neo1140
    Warum werden denn hier die Links gelöscht, nur weil der Händler das will, was soll der Quatsch denn?



    Das ist doch hier ein Forum zur Diskussion, oder sehe ich das falsch?


    Das ist eine Sache der Fairness. Wir bieten hier Angebote an, die zumeist entweder besonderts Attraktiv sind oder / und extrem knapp gerechnet sind, wo für uns nicht viel über bleibt. Das ist ein Win-Win Geschäft, da ist es unfair mit dem Aufwand den wir betreiben auf die Konkurrenz verlinkt wird.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ihr tut ja gerade so, als würdet ihr riesige Werbeplakate mieten und einer legt von einem anderen Händler Flyer dazu mit "wir sind billiger".


    Wenn ihr im Vergleich zur Konkurrenz noch gut dasteht, ist doch alles in Ordnung. Jeder Händler hier hält seine Angebote für "knaller" und "top", aber wenn man etwas kritisch nachfragt und mit anderen (oder vergangenen Angeboten) vergleicht soll hier zensiert werden?


    Wie gesagt, das ist hier ein Forum, wir Nutzer sind hier um wirklich für uns das beste Angebot zu finden - das klappt eben besonders gut im Gespräch. Sonst kann ich auch bei Ebay gucken, da schreibt auch jeder nur dass er das beste Angebot hat..

  • Zitat

    Original geschrieben von neo1140

    Ihr tut ja gerade so, als würdet ihr riesige Werbeplakate mieten und einer legt von einem anderen Händler Flyer dazu mit "wir sind billiger".

    Gut erkannt - exakt darum geht es.


    In Threads mit Angeboten eines Händlers haben Links zu anderern Händlern nichts verloren, und da gibt es auch nichts zu diskutieren.



    BTT bitte.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.



  • Du hast den Post neo1140 etwas falsch verstanden........

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981

    Du hast den Post neo1140 etwas falsch verstanden........

    Vielleicht habe ich das Posting aber auch richtig verstanden, mich aber entschieden, den hinkenden Vergleich zu ignorieren.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Vielleicht habe ich das Posting aber auch richtig verstanden, mich aber entschieden, den hinkenden Vergleich zu ignorieren.


    Ok - ist es den wirklich hier nicht gern gesehen,dass man user auf bessere Angebote aufmerksam macht???


    Schließlich ist es ja nichts verwerfliches,wenn man mit dem Angebot von Händler A zu Händler B geht,ob er denn nicht gleichziehen könnte,sondern wird im Privaten und Geschäftsbereich schon immer so praktiziert......


    ....und da das hier ein Forum ist und somit eine Plattform zum Gedankenaustausch........


    .......und ganz ehrlich gesagt,wenn ich mir die Angebote von einigen Händlern hier ansehe,dann ist das sogar durchaus erforderlich.


    P.S:


    Wer Werbung "agressiv" schaltet ("Wir haben das Knallerangebot"...etc),der muss auch mit der (besseren) Werbung der Konkurrenz "leben" können.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981

    Ok - ist es den wirklich hier nicht gern gesehen,dass man user auf bessere Angebote aufmerksam macht???

    Wie schon gesagt: Ja.


    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981

    ....und da das hier ein Forum ist und somit eine Plattform zum Gedankenaustausch........

    Das Forum ja - Angebotsthreads nein.


    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981

    .......und ganz ehrlich gesagt,wenn ich mir die Angebote von einigen Händlern hier ansehe,dann ist das sogar durchaus erforderlich.

    Als würde sich hier ein Händler eine goldene Nase verdienen... :rolleyes: Diese "Geiz ist geil"-Mentalität ist einer der Gründe, warum Links zu fremden Angeboten in solchen Threads tabu sind.



    Und nun bitte BTT.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hallo,


    kannst Du bitte mal prüfen, wann Bestellung 1091082 in den Versand geht?!


    Vertrag ist seit gestern aktiviert, Simkarte von Vodafone seit gestern auch schon da, nur das Handy fehlt noch...


    EDIT: Danke, ist jetzt unterwegs :)

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!