Ebay Angebot RED M mit Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von neo1140
      handyman1981: Wenn du dich da mal nicht im Einkaufspreis fürs iPhone gewaltig irrst..


    Sicher???Sicher nicht!;)


    Dann sage mir doch den EP für ein Iphone 5 16 GB EU-Ware(!)???;)


    Ich habe es in Polen für 1430PLN beim Großhändler (mehrfach) gekauft = 340€ (obwohl in Polen die UVP seitens Apple höher ist).


    Soviel dazu!:D

  • * Edit ... Also meine VF-Sim ist bereits gestern eingetrudelt ... Mein Base Vertrag geht noch bis zum 08.09.13 und ab dem 16.08.13 kann ich die VF Sim mit meiner Nr Portierung (Rufnummermitnahme) über VF freischalten und nutzen.
    Wenn das Geld dann noch bis zum Ende des Monats auf meinem Konto eingeht und es bei den 35 Euro im Monat bleibt ... DANN MEGA :D


    "Wovon sollen wir träumen ? PEACE"

  • Zitat

    Original geschrieben von enrico
    Was haltet ihr von diesem hier?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ewItem&&item=290955511010


    Top Angebot oder seh ich das falsch?


    Auszug aus dem Angebot:


    "Monatliche Grundgebühr für den RED M mit Premiumphone* (Allnet-, SMS-, Internetflat 1,5 GB in den ersten 12 Monaten, danach 1 GB, LTE Option 21,6 Mbit in den ersten 12 Moanten kostenlos) 69,99 Euro
    Rabatt auf die Handysubvention -10 Euro
    10% Online Rabatt, gesamt monatlich also nur 53,99 Euro
    einmalige Auszahlung 480 Euro auf Ihr Vodafonekundenkonto, also beträgt Ihre effektive Grundgebühr nur 33,99 Euro!
    Mögliche zusätzliche Rabatte:
    Jugendrabatt bis 26 Jahre oder Studenten bis 30 Jahre -10 Euro monatlich zzgl. 50 Euro Startguthaben (nicht kombinierbar mit Behindertenrabatt)
    Behindertenrabatt -10 Euro monatlich zzgl. 50 Euro Startguthaben (nicht kombinierbar mit dem Jugendrabatt)
    Für DSL- oder LTE Doppelflatkunden gibts den Vodafone Vorteil -10 Euro
    mögliche effektive Grundgebühr für z.B. einen Jugendlichen, der bereits Vodafone DSL Doppelflat-Kunde ist: 13,99 Euro!"



    Somit nur 33,99€ bei einem RED M Tarif für "jedermann" und 23,99€/Monat für Junge Leute????


    Wird Vodafone jetzt komplett an die Jungspunde verscherbelt????:D


  • Klar für Normalos ist es nicht aber für Junge Leute scheints mir ein gutes Angebot zu sein.

  • enrico:


    Doch für "Normalos" ist es auch schon ein sehr gutes Angebot!


    Wenn man bedenkt,dass du das Iphone 5 locker für 500€ verkaufen kannst und für den Vertrag gerade mal ca. 575€ in den 2 Jahren zahlst (24 Monate x 24€),dann ist das Angebot TOP!:top:


    Nur der Händler ist halt eben völlig neu und die Erfahrungswerte fehlen....

  • SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO meine Freunde und "Hater" der Firma" eQone" ...
    Ich habe ja den Vertrag VF Red M für 34,99 Euro monatlich bestellt über den Ebaylink auf Seite 1, der beim Letzten mal schauen auf 39,99 Euro hochgesetzt wurde
    .
    Habe meine Base Nr mit Portierung mit zu Vodafone genommen ...


    Am 06.08.13 habe ich den ganzen spaß bestellt und den Vertrag noch am Selben Tag über E-Mail abgeschlossen ... Alle benötigten Kopien vom Perso, EC Karte mitgeschickt.
    Bereits am 09.08.13 lag die Vodafone Sim schon in meinem Briefkasten, mit dem Hinweis das ich diese ab dem 16.08.13 mit meiner Alten Nr, wie ich das wollte,nutzen kann.


    Am 15.08.13 wurde meine Base Nr dann automatisch gewechselt ohne mich zu Informieren aber nicht so schlimm, habe heute morgen um 16.08 um 04.23 Uhr bei VF angerufen und darum gebeten meine Karte freizuschalten, 2 Mins später Willkommen bei Vodafone :).


    Jetzt habe ich grade nochmal bei VF angerufen wo mir gesagt wurde das ich laut System 49,99 Euro Zahlen müsste (Rabatt 10 Euro Junge Leute).Ich dann also nochmal bei eQone angerufen, die mir versichert haben das ich bis zur ersten Rechnung da definitiv nur 34,99 Euro wie abgemacht zahlen muss, nur dieser "Rabatt Code" so schnell bei VF noch nicht einsehbar sei und dann Fragte mich der nette Mitarbeiter ob ich die 550 Euro denn jetzt per Paypal ausgezahlt haben bekommen möchte ... Dachte ich mir hmm warum nicht! Gehen zwar 1,9 % an Paypal flöten aber das Geld ist DIREKT MEINS . Zack Geld ist auf meinem PayPal Konto 539 Euro :D:D


    Fazit MEGA KLASSE !!!! Ich bereue meinen Schritt überhaupt nicht ! Und VF sagte mir das ich sogar noch nenn 1 GB Datenvolumen geschenkt bekommen würde, weil das irgendwie grade bei VF mit diesem RED M Tarif im Junge Leute ding mit reinfallen würde, also sogar mehr als mir versprochen wurde BOZZ SAGT DANKE!!!


    Schönen Tag noch :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bozz

    ..... und dann Fragte mich der nette Mitarbeiter ob ich die 550 Euro denn jetzt per Paypal ausgezahlt haben bekommen möchte ... Dachte ich mir hmm warum nicht! Gehen zwar 1,9 % an Paypal flöten aber das Geld ist DIREKT MEINS . Zack Geld ist auf meinem PayPal Konto 539 Euro :D:D


    Zuerst Danke für dein Feedback!:top:


    Die Sache mit Paypal musst du uns bitte nochmal erklären:


    Wie kommst du darauf,dass das Geld bei "Paypal direkt deins" ist und bei einer kostenlosen Überweisung nicht?????


    Die Paypal "Schutzmechanismen" (Käuferschutz) greifen bei deinem Fall gar nicht - wozu dann auf 2% des Geldes verzichten???? (Wenn du das immer so machst....kommt einiges zusammen)



  • Paypal ist ein Service der ja auch Geld verdienen möchte an "Transfergeschäften" die über diese Firma statt finden!


    Da brauch auch kein "Käuferschutz" eingreifen :D Die Firma eQone hat mir 550 Euro überwiesen, auf dem "Transfergang" hat sich PayPal einfach seinen Teil vom Kuchen genommen und ich habe noch 539 Euro raus bekommen.


    Ganz einfach ... auf 2% verzichten oder eventuell 3 Monate auf dein Geld warten, wenn dir im Vorfeld gesagt wird wie "Schei**e die Firma ist, bei der du bestellt hast :) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!