Ebay Angebot RED M mit Auszahlung

  • hmmm,
    schade das ich kein Junge Leute Rabatt bekomme, da bekommt man für 35€ schon einiges mehr als bei der Konkurrenz :top:
    Drücke mal die Daumen das es kein Stress gibt, ich denke aber so ein Ebay Profi Seller kann sich das nicht wirklich erlauben

  • Wenn man bedenkt,dass man mit dem Junge-Leute-Vorteil insgesamt 840€ (24x35€) an Vodafone bezahlt und man davon noch 19% Mwst abziehen muss (ca.160€),bleiben somit 680€ übrig.


    Von diesen 680€ wird die Auszahlung von 550€ getätigt und es bleiben noch 130€.


    Von diesen 130€ muss der Händler bezahlt werden und Vodafone muss natürlich seine Dienstleistung über 24 Monate ggü. euch erfüllen.


    Wenn das so alles klappen würde,dann wäre es das Angebot des Jahres.....

  • Bei aller Liebe: Es gab schon den Red M Tarif zu günstigeren Preisen mit Bundles und dann kommst du auch auf deinen günstigen Preis.


    Man Verkaufe das iPhone 5 für 500 euro und man erhält noch die 50 euro Startguthaben und tada man landet beim gleichen Preis. Alles dagewesen und möglich... BLOß der Händler ist mir nicht seriös genug. Ich hoffe einfach mal darauf, dass z.B. Handyflash mal was raushaut..

  • Zitat

    Original geschrieben von chriz91
    Bei aller Liebe: Es gab schon den Red M Tarif zu günstigeren Preisen mit Bundles und dann kommst du auch auf deinen günstigen Preis.


    Man Verkaufe das iPhone 5 für 500 euro und man erhält noch die 50 euro Startguthaben und tada man landet beim gleichen Preis. Alles dagewesen und möglich... BLOß der Händler ist mir nicht seriös genug. Ich hoffe einfach mal darauf, dass z.B. Handyflash mal was raushaut..


    Das ist so nicht richtig!
    Der Händler hat für das Iphone den Händlereinkaufspreis (!) bezahlt (ca.350€) und kommt somit auf eine realistische Marge in Verrechnung mit der Provision seitens Vodafone.......



    ....die 550€ Auszahlung,wie oben am Rechenbeispiel aufgeführt,stellen keine realistische Marge dar!


    P.S:


    Seltsamerweise verkauft derselbe Händler den Vertrag mit dem Iphone für 39€.....


    http://www.ebay.de/itm/Handy-A…%A4ge&hash=item2c710a0b15

  • Haha jetzt kostet es 39,99 Euro im Monat :D :top:


    Ich habs noch für 34,99 Euro gekauft ich bin gespannt WOOP WOOP

  • Ich hatte heute mit einem VF-Mitarbeiter an der Business Hotline gesprochen.
    Dieser meinte, VF biete aktuell den RED M Student für 37,99 € an. Ein iPhone koste zwar 100€ ZZ aber nichts desto trotz ein guter Deal und das direkt.

    Life sucks ... and then you marry a wife that doesn't!

  • Zufall oder...



    Gerade TT-Newbies finden diese Geschichte gaaaaanz toll. ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!