Combi Festnetz- mit Handyvertrag

• Hallo zusammen,
    nachdem ich schon öfter Anregungen hier gefunden habe, bin ich nun erneut auf eure Hilfe angewiesen.

Mein Telekom-DSL-Vertrag läuft in Kürze aus. Bis jetzt war bei uns nur eine 2000er-Verbindung möglich. Die Chancen stehen aber nicht schlecht, ab Oktober eine 50.000er-Leitung zu bekommen.

Ich benötige einen 2. Festnetzanschluss mit Festnetzflat sowie min. eine 16.000er Leitung. Des weiteren muss ich regelmäßig einen der Festnetz-Anschlüsse auf mein Handy umleiten. Ein neuer Handyvertrag wäre auch möglich: Telefonflat (400 min würden es wahrscheinlich auch tun), Internetflat (min. 500 MB), SMS ist unwichtig, nach Möglichkeit D-Netz.

Idealer weise hätte ich gerne alles von einem Anbieter, hab aber nichts Gescheites gefunden. Hauptsächlich scheiterts am Umleiten/Weiterleiten auf mein Handy.

Es soll was solides sein, da ich das Festnetz sowie das Handy teilweise beruflich nutze und ich nicht alle 2 Jahre die Telefonnummern ändern möchte/kann.

Kostenvorstellung für alles inkl. Handyvertrag +-60Euro.

Was könnt ihr mir vorschlagen, ihr habt bestimmt eine ultimative Lösung für mich. Also ran an die Tasten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!