Rufnummernbereiche Congstar

• Hallo,

kurze Frage zu diesem Link http://www.prepaid-wiki.de/ind…tene_Funktionen.2FDienste

"Bei Vertriebspartnern, bei denen congstar Prepaid erworben werden kann, ist die Rufnummer auf der Verpackung ersichtlich."

Verstehe ich das richtig, dass die fettgedruckten Nummern die von Congstar auf den Prepaid Starterpaketen aufgedruckten Nummern sind?

Also:
    01511 / 05xxxxx
    01515 / 14xxxx
    01512 / 04xxxxx
    0171 / 11xxxxx
    0175 / 14xxxxx
    0160 / 11xxxxx
    0170 / 10xxxxx

• Alle aufgeführten Rufnummern wurden von Congstar vergeben. Der Fettdruck bezeichnet nur eine grobe Einteilung der Vorwahlen, zB 0170, 0171 usw.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Danke für deine Antwort!

Ich möchte ein Starterpaket kaufen und eine möglichst einprägsame Nummer haben. Aber wahrscheinlich gibt es eh nur noch 015xx :flop:

• Nö.

Einfach mal verschiedene Läden (Drogerien etc) abklappern.

Als ich meins im Internet bestellt habe (mit Rufnummerportierung) war die vorläufige Nummer ne 0170 ...

• Vielleicht habe ich ja Glück.

Vor einiger Zeit gab es bei Rossmann Starterpakete mit 15€ Guthaben für 5€. Gibt es aktuell ähnliche Angebote, auch bei anderen Läden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!