Hallo,
ich biete hier mein sehr gut erhaltenes Nokia 5230 zum Verkauf an. es handelt sich um die Navigationsedition mit Nokia Autohalterung und eine Nokia Maps Lizens. das Gerät befindet sich auf dem neusten Stand, alle offiziellen Updates wurden durchgeführt. Kein Netzbetreiberbranding, Kein Simlock oder Telefonsperre, frei für alle Karten.
Natürlich befindet sich das Gerät im TOP Zustand und ist voll funktionstüchtig. Es wird mit OVP, Ladegerät, 2GB Speicherkarte, Nokia-Plektron und Halteschlaufe geliefert.
Zusätzlich erhaltet ihr von mir eine original Lizens von Profimail (kostet zur Zeit auf der Seite von lonelycatgames.com 19,99 Dollar) Die Lizens ist auf die Imei des Gerätes abgestimmt. Es handelt sich um eine original-Lizens keinen Crack (zu erkennen daran das ihr online updaten könnt und support bekommt)
Zusätzlich erhaltet ihr eine Hülle für das Gerät mit Klappe überm Display
Ich möchte für das Gerät auf Grund des Zustands und des Zubehörs 30 Euro plus anfallende Versandkosten. (Angebot von mir wäre 4 Euro für den versicherten Versand per DPD)
Zahlung in Bar bei Abholung oder aber per Vorabüberweisung auf mein Konto. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Bei Fragen / Interesse bitte eine Nachricht hier im Forum oder einfacher und schneller eine Mail an andree4[at]live.co.uk
Grüße, Andree