Salut,
ich verkaufe mein
Nokia E72 - metal grey
für mich eines der besten jemals gebauten Nokia-Handsets, welches auch noch WhatsApp kann

Eckdaten:
- Nokia E72 metal grey, deutsches QWERTZ
- Kaufdatum: 30.11.2009, Original Rechnung liegt bei. Gewährleistung und Herstellergarantie sind bereits abgelaufen.
- von Anfang wurde die Original-Schutzfolie am Gerät gelassen. Diese wurde für die Bilder entfernt.
- Das Original-Zubehör ist aufgrund meines häufigen Gerätewechsels evtl. nicht mehr vollständig dabei:
Ihr bekommt zur OVP (siehe Bilder-Link weiter unten) mit der Bedienungsanleitung ein passendes Original-Nokia-Ladegerät, ein passendes Original Nokia PC-Kabel (sogar noch ein besseres vom Nokia Booklet 3G - aufladen und mit dem PC verbinden gleichzeitig), den BP-4L-Original-Akku, die unbenutzten Kopfhörer des Lieferumfangs, eine unbenutzte Trageschlaufe, eine unbenutzte Display-Schutzfolie von Brando, eine 8 GB SanDisk Speicherkarte und ein (ich glaube auch unbenutztes) Reinigungstuch. Der Innenkarton der OVP ist nicht mehr vorhanden.
- Zustand 2 (gut; einige hochakzeptable Gebrauchsspuren), im einzelnen:
a) Am unteren Rand/Abschluss der Metallumrandung ist exakt am Metallrand ein 1 ½ cm langer Kratzer (hellgrau auf silber). Er ist aber so perfekt getroffen (bin da richtig stolz darauf), dass man ihn fast nicht sieht. Man bekommt ihn nicht mal mit dem Nokia 808 PureView im Makromodus auf das Foto. Und das will was heißen ...
b) Mehrere feine Mikrokratzer am Metallrahmen/D-Pad bzw. leichte Farbabriebe links und rechts am Plastik unterhalb der Batterieabdeckung und auf dem Plastik unterhalb der Tastatur (ist der Eixo Flip-Ledertasche für das Nokia E72 geschuldet, die noch gut erhalten ist und im Paket - allerdings ohne 360°Rotary-Clip- auch noch dabei ist (habe sie lediglich vergessen zu knipsen und wollte nicht noch mal von vorne anfangen). Jedoch sind alle Gebrauchsspuren im hochakzeptablen Bereich. Das E72 hat tatsächlich noch eine gute 2-Optik. Und ja; es wurde benutzt ![]()
c) Ein paar wenige Staubkörner unter dem Display; aber auch nicht übermäßig stark.
d) Hier noch vorhin aufgenommene weitere Bilder (zum Vergrößern einfach auf das jeweilige Bild klicken; nachdem die Bilder nicht komprimiert sind, bekommt Ihr sie nochmals größer, wenn Ihr über Euren Browser die Ansicht vergrößert.)
Mein Preis: 68 Euro inklusive versicherter DHL-Versand mit Sendungsverfolgung nach Geldeingang (Vorkasse).
Mit dem Zubehör und ausgehend vom Zustand ein Top-Preis.
Anmerkung:
- Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen.
- Ich schließe jegliche Garantien und/oder Gewährleistung meinerseits aus.
- Ich hafte nicht für ein Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä.
- Ich werde auf Blödel-(Preis-)Anfragen und/oder Tauschangeboten nicht reagieren.