Vodafone Red M für alle + Special für JungeLeute ab 39,99 + IP5 1€ uvm.

  • ein anderer Händler hat das gleiche Angebot auch ziemlich schnell zurückgezogen, also hat bestimmt vodafone gemeckert :D


    hoffentlich kommt in den nächsten tagen ein neues, weil ich spätestens in 2 Wochen einen neuen Vertrag brauche.



    preisboerse24


    ist es möglich sich bei einen jetzigen vertragsabschluss schon ma das neue iphone zusichern?
    (10.September soll es ja angeblich vorgestellt werden)
    das ihr da noch keinen 100% mehrpreis sagen könnt ist mir bewusst ;)

  • xmattesx: Vodafone hätte das Recht ein weiteres Mal deine Studienbescheinigung einzufordern.


    chris777: normal kostet der Tarif sogar 44,99€ (bei Vodafone) Die bisherigen Angebote waren immer Sonderaktionen, die wir mit Voidafone ausgehandelt haben. :cool:


    TTubbie: :top:


    hugio91: sorry, kann dir da leider nicht ganz folgen. Was heißt hier 5€ mehr bezahlen. Der Tarif kostet normal 44,99€ und wird aktuell mit 5€ rabattiert. Wie hoch die Sonderrabatte sind, bestimmt einzig und allein Vodafone.


    g0ldba3r: "früher war sowieso alles besser..." ;)


    jogi.ka: Vodafone verlangt leider eine Bescheinigung von der Schule.


    Dougard: Geräte waren nur wie angeboten.


    dilldapp: Geräte waren nur wie angeboten.


    cassn: evtl. gibts heute was neues.....


    Stonem: zum neuen iPhone kann ich dir leider noch nichts sagen.


    @all: evtl. gibt es heute ein neues RED M Angebot. :D:D

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!