o2 Blue 100 für 17,50 Euro + Auszahlung (!)

  • Liebe Forenmitglieder,


    hier gibt es die einmalige Möglichkeit einen o2 Blue für monatliche 17,50 Euro + Auszahlung zu ergattern. Dieses Angebot gilt nur für eine Person und wie es zustande kommt, möchte ich kurz erklären.


    Ich bin mittlerweile auf den Vodafone M gewechselt und habe den Blue Vertrag noch in der Schublade liegen. Diesen habe ich bereits vor zwei Jahren zu Top-Konditionen mit einem 10 Prozent Rabatt abgeschlossen, sodass ich auf einen effektiven Monatspreis von 17,50 Euro komme. Das gibts heutzutage nicht mehr !


    Kündigung habe ich verpasst. Vertrag läuft also noch 8 Monate weiter - ohne das ich diesen wirklich brauche...


    Wer Interesse hat, diesen Top-Vertrag zu übernehmen, bekommt oben drauf auch noch eine einmalige Auszahlung, welche gewöhnliche Angebote deutlich übersteigen wird - da ich das Teil endlich von der Backe haben möchte.


    Bitte schreibt mir doch eine PN, wenn Du Interesse hast !


    *Ich bin kein Anbieter, sondern eine Privatperson, die genau einen von diesem uralten Sondervertrag über hat. Wer zuerst kommt, malt zuerst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!