SL 55 oder 7250

• tja, jeder muss für sich selber abwägen, worauf er besonderen wert legt.

ich steh auch vor der entscheidung: SE T610 oder das SL55? da ich großen wert auf das design lege, fällt für mich das nokia 7250 aus dem rennen. ich finde es persönlich einfach zu billig im aussehen.

von der ausstattung ist das T610 dem SL55 natürlich überlegen. aber ich finde das SL55 vom design her, viel schöner. da ich mit einem handy sowieso nur telefonieren will, ab und zu mal ne sms schreiben will und meine termine im handyorganiser verwalten will, reicht das SL55 völlig aus. natürlich würde für diese zwecke auch jedes andere handymodell herhalten. aber es sollte schon ein schmuckes stück aus gutem hause sein. mit siemens hatte ich bisher nie probleme. ebensowenig wie mit einem nokia. bei SE war mir die software z.t. sehr träge und unausgereift.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Also wenn ich die Wahl zwischen einem SL55 und einem 7250 hätte, würde ich mich für das T610 entscheiden! :D

Ich ganz sicher nicht. Da es IMO nicht mal Adressen speichern kann und bei HSCSD nicht weiß ob es das überhaupt kann und wenn dann nur mit 28800. SE halt.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Das stimmt wiedermal auch! Hat das T610 freisprechfunktion? Und wieviel MB Speicher? Und die anderen?

Wusste garnicht, dass das T610 intergr. Radio und MP3 Player hat! Stimmt das???? Habe es im Homepage von t-d1 gelesen!

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
      chuchu Sagem hat ein TFT Display und das T610 keins! Also ist das Sagem ein + Punkt vorraus!

Nicht ?:confused:

http://www.howardchui.com/modu…sop=viewarticle&artid=123

Zitat

In addition to all this the T610 has a larger 128 x 160 pixel, 16bit (65000+) colour TFT screen

:)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!