Biete mein graues Samsung Galaxy Note 2 LTE (GT-N7105 16GB, Android-Version 4.1.2) zum Verkauf an.
Gekauft habe ich es selber im Telekom Shop am 11. November 2012, dass Handy ist demnach 9 Monate alt.
Originalrechnung und sonstiges Zubehör (Karton, Schutzhüllen, Beschreibungen, Zettel, Kabel etc.) alles vorhanden. Garantie/Gewährleistung ist auch noch drauf und bei jedem Telekom-Shop in Deutschland im Bedarfsfall einklagbar.
Das Headset ist unbenutzt. Zusätzlich ist noch eine Samsung-SD-Karte (16GB) im Gerät vorhanden sowie die Original-Samsung-Dockingststaion (ebenfalls grau).
Das Handy ist in einem einwandfreien Zustand (absolut neuwertig). Ich habe es immer im Originalen Case (graues Etui) transportiert, welches ebenfalls zum Angebot gehört.
Preis VB 325,-- EUR
Das Gerät kann im Großraum Rhein/Ruhr (Essen +150km) abgeholt werden bzw. es macht mir auch nichts aus selbst zum vereinbarten Treffpunkt fahren! Verschicken höchst ungern, da habe ich mal schlechte Erfahrungen mit gemacht (Gerät weg, Geld kam leider nicht)
Bei Interesse kann ich dann auch gerne Fotos vom Gerät machen (mit aktuellen Datum) und zusenden, damit mit erkennt dass meine oben gemachten Angaben vollends zutreffen.
Gruß
Holger