Die Betonung liegt auf noch ![]()
UEFA Europa/Champions League 2013/14
-
-
-
Na warten wir mal ab. Noch kann praktisch jeder weiter kommen.
Die Außenseiter Rolle ist sicherlich gut für uns gegen Madrid. -
FC Bayern München: Uefa sanktioniert Banner beim Spiel gegen Arsenal
http://www.kicker.de/news/fuss…en-manchester-united.html
Deswegen gleich solch eine Strafe auszusprechen ist doch einfach nur lächerlich.
-
naja die strafe ist konsequent. aber schau mal was da im wiederholungsfall droht. das ist dann schon heftig.
ich fand das plakat auch eher lustig aber mit den schwulen ist das hald wie mit den juden.
darüber darf man keine witze machen, sonst büskiert sich wieder irgendeine vereinigung, weshalb gegen sowas nicht vorgegangen wird. -
Lustig hin oder her, hat im Sport nichts zu suchen
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
http://www.kicker.de/news/fuss…en-manchester-united.htmlDeswegen gleich solch eine Strafe auszusprechen ist doch einfach nur lächerlich.
Naja, die UEFA hat ja bereits italienische Gesänge als rassistisch eingestuft und mit Geldstrafen belegt IIRC. Insofern ist das konsequent.Die Aktion ist einfach nur dumm.
Vor allem macht man keinen deutschen Nationalspieler von der Seite an. Özil wird die Fotos des "Plakats" nicht lustig gefunden haben ... -
Manchester ruft
So, heute abend Bayern im Old Trafford!
Ich hoffe, daß sie da gewinnen können. Bei ManU wird Robin van Persie nicht dabei sein. Neben Rooney war der Manchesters einzige Hoffnung. Manchester gelangen im Sommer keine Transfers, es spielt immer noch die alte Garde, sogar Ryan Giggs mußten sie noch einsetzen, um Piräus nieder zu ringen. -
ManU wird nicht den Hauch einer Chance haben, alles andere wäre eine Sensation so wie ManU in dieser Saison drauf ist. Ryan Giggs ist ein vorzeigefußballer aller erster Güte und für sein alter spielt er immer noch mehr als überdurchschnittlich.
-
Jetzt SFINFO. Danke liebe Schweizer!
-
Ich lach mich schlapp. Manchester United führt. Am Ende hauen die noch die Bayern raus.

Edit: 1:1. Mal sehen wie es weiter geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!