Bis 240 € CASH: Vodafone RED M "mini Aktion" | 34,99€ | One mini, S4 mini, S3 mini 0€

  • Hallo,
    wollte gerade bestellen habe aber gesehen, dass das HTC one mini nur vorbestellt werden kann. Wie lange dauert es denn dann bis silber/schwarz ankommen?


    Btw. kann man nicht einfach den "normalo" Tarif bestellen und den junge Leute Rabatt selbst nachbuchen - wegen der Auszahlung?! Ich will den Preis hier nicht weiter drücken da er super ist aber ich hab mich das bloß gefragt.

  • gibt es für Normalos auch die 500MB extra 12Monate und 25GB Cloud?


    Die Handys ohne NB?


    Kann die jetzige Rufnummer erst zum Ende meines bestehenden Vetrages portiert werden oder auch vorher?

  • Frank: ja genau
    @Fl4yer: Silber lagernd, black 1-2 Wochen. JL Rabatt kannst du gerne machen, keine Garantie von uns
    cassn: Nur die Geräte vorne. 50% mehr Data und Cloud ist auch bei normalos, Portierung nur nach Ende

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,
    habe gerade die Information erhalten, dass tatsächlich wie im Shop angegeben das htc one mini erst September geliefert werden kann (silber sowie schwarz). Welche Aussage ist denn richtig?
    Außerdem wurde am Telefon gesagt, dass die 2x1Woche Auslandsoption NICHT inklusive sind wie im Anfangsbeitrag genannt. Diese stehen auch nicht in der Bestellübersicht dabei.


    Ich kann meinen Vertrag leider nur bis Ende September kündigen, ist eine Porierung trotzdem möglich?

  • Wir haben noch minimengen silber lagernd, habe ich doch geschrieben. Auslandsoption klär ich. Portierung geht, ja. Läuft halt dann parallel die Zeit

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Servus Rappa,
    hab es gestern nicht mehr geschafft zu bestellen. Wenn ich jetzt dann bestelle haut die Portierung bzw. der Übergang noch hin?
    mfg BavarianZoo

  • Nachträgliche Portierung kann ich dir anbieten, ja!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Denke 02.09 wird noch passen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!