PS3 250GB CFW 4.46 | NDS Lite Schwarz OVP - M3 DS Real Perfect Pack

  • Hallo :)


    Ich würde gerne meine beiden Konsolen verkaufen. Es handelt sich um folgende Konsolen:


    PS3 Slim 250GB CFW 4.46
    ------------------------------------


    Die PS3 ist in einem gebrauchten Zustand. Die Model Nummer ist CHECH-2004A und der Data Code: 9C. Außerdem lege ich noch ein HDMI Kabel und einen Ständer dazu. Die PS3 ist jetzt ca. 4 Jahre alt und läuft wie eine Eins!


    Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:


    - Original PS3 Slim ink. 250GB HDD
    - Rechnung
    - Stromkabel
    - HDMI Kabel
    - Ständer von Brooklyn


    Mit Rechnung vom 05.11.2009 :)


    Preis: 220€ zzgl. Versand.




    NDS Lite inkl. M3 DS Real Perfect Pack
    -------------------------------------------------


    Der NDS ist in einem gebrauchten Zustand und hat einige Kratzer. Die Displays sind in gutem Zustand. Mit dabei ist das M3 DS Real Perfect Pack. Eine Scharniere hat einen Riss, aufgrund eines Sturzes auf die Ecke. Das macht aber Garnichts, es stört weder beim aufklappen, noch beim spielen oder sonstiges, man merkt es so gut wie garnicht. Muss nur erwähnt werden ;)


    Im Lieferumfang ist folgendes:


    - Original NDS Lite in Schwarz
    - OVP
    - 2 Originale Stifte
    - Original Ladekabel
    - Anleitungen
    - M3 DS Real Perfect Pack
    beinhaltet folgendes:
    M3 Real Karte, microSD Kartenleser, GBA Expansionspack (Mit eingebauter Ram Funktion) und Rumble Modul (Vibriert).


    Preis: 60€ zzgl. Versand.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Wenn Interesse besteht, melden :)


    Gruß,
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!