O2 Student gesucht!!

  • Ganz normal, also 4,95? Rabatt pro o2-Vertrag, wie in jedem o2-Shop...


    Die Preise der Handies stehen auf der Website, welche Konditionen meinst du?


    Es sind ganz normale o2-Verträge, halt mit Studentenrabatt.


    MfG Arne

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Hallo,
    ich habe den Vertrag auch über http://www.Meisl.de abgeschlossen. Soweit ich das bisher beurteilen konnte wurde ich dort schnell und präzise informiert. E-mails wurden innerhalb von ner guten halben Stunde beantwortet. Auch am Telefon wurde ich freundlich beraten.


    Na ja, habe jedenfalls gestern dort den Vertrag für meine Freundin abgeschlossen. Alles andere kann ich ja mal die Tage nochmal schreiben wenn Handy und O2 Unterlagen hier eingetroffen sind. Jedenfalls konnte mir kein anderer Anbieter das S 300 mit Genion Student für knapp 70 Euro inc. Verpackung und Nachname anbieten! Vom ganion Student in irgendeiner Verbindung mal ganz zu schweigen.


    Inwa kann laut ihrer eigenen Auskunft keine Genion Studentenverträge anbieten! Dort hatte ich mich zuerst erkundigt!


    Also bisher jedenfalls nichts negatives über Meisl von meiner Seite! Mehr die Tage.
    Gruß
    L.

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Galt der Preis für EIN Handy im Duo oder gab es zwei Handys dazu?

    In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

  • Soweit ich den Vertrag abgeschlossen habe und auch nach Aussage der Dame am Telefon handelt es sich um einen einfachen Standart Genion Vertrag, nicht Duo (!) mit einem Handy, dem Samsung S 300. Finde das ziemlich günstig!


    Jedenfalls ist es auch bei denen auf der HP so aufgeführt. Ich denke, und hoffe mal dass das stimmt! Werde ich ja die Tage feststellen!
    Gruß
    L.

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Für nen Duo währ es ein normaler Preis für Normal Genion unschlagbar (unmachbar?!?)




    Daniel

    In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

  • http://www.zakus.com


    Hallo zusammen,


    habe zwar noch nicht bei oben genannten Shop bestellt, aber habe mich einfach mal unverbindlich erkundigt, und tatsächlich scheint der Shop einiges zu können :top: :


    Ich zitiere mal kurz aus einer Mail:
    "die zakushighlights gelten leider nicht für Studentenverträge
    und beziehen sich auf den Tarif genion Duo.


    Wir können Ihnen aber trotzdem das Nokia 7210
    und das Nokia 6610 für 49 EUR inkl. der
    Studentenversion des Genion Duo anbieten.
    (in Zusammenhang mit einer Kopie eines gültigen
    Studentenausweises). D.h. Sie zahlen nur 7,05 EUR
    monatliche Grundgebühr."


    Hammerpreis, oder nicht :) ? Haben auch noch andere nette Pakete, vielleicht ist auch noch was für euch dabei.

    Gruß
    Lutz

  • Das die Highlights bzw. die Sonderaktionen von O2 nicht für die Studentenverträge gelten ist seit der S55+Cam Aktion allgemein bekannt!

  • Jaja, ist mir auch schon klar. Und das war auch überhaupt nicht das Hauptanliegen meines Beitrags, aber das sollte ja auch deutlich gewesen sein :). Ich wollte auch nur den Tipp eines früheren Posters bestätigen und eines der Angebote, die auch mit o2 Student gelten, erwähnen. That's it.


    Zitat

    Original geschrieben von John Shaft II
    Das die Highlights bzw. die Sonderaktionen von O2 nicht für die Studentenverträge gelten ist seit der S55+Cam Aktion allgemein bekannt!

    Gruß
    Lutz

  • Re: http://www.zakus.com


    UOTE] Original geschrieben von Mobile-Lutz
    Hallo zusammen,


    habe zwar noch nicht bei oben genannten Shop bestellt, aber habe mich einfach mal unverbindlich erkundigt, und tatsächlich scheint der Shop einiges zu können :top: :


    Ich zitiere mal kurz aus einer Mail:
    "die zakushighlights gelten leider nicht für Studentenverträge
    und beziehen sich auf den Tarif genion Duo.


    Wir können Ihnen aber trotzdem das Nokia 7210
    und das Nokia 6610 für 49 EUR inkl. der
    Studentenversion des Genion Duo anbieten.
    (in Zusammenhang mit einer Kopie eines gültigen
    Studentenausweises). D.h. Sie zahlen nur 7,05 EUR
    monatliche Grundgebühr."


    Hammerpreis, oder nicht :) ? Haben auch noch andere nette Pakete, vielleicht ist auch noch was für euch dabei. [/QUOTE]



    Diese Geräte kann ich euch mit Duo für 0 € anbieten!

  • Zitat

    - die Gutschrift geht nur über 550 Euro statt wie im Internet angekündigt über 570 Euro
    Habe gestern per Mail letztgenanntes reklamiert, aber noch keine Antwort erhalten.


    Gestern abend kam ne Mailantwort, ich bekomme noch eine 20 Euro Gutschrift nachgeschickt.
    Bin mal gespannt, ob das mit der Auszahlung pünktlich klappt.



    Erst: Was hast du denn vorzuweisen? Onlineshop o.ä.?
    Solche Preise kann nicht jeder machen.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!