Telekom Complete Comfort S 29,95 oder M 39,95 auf 24 Monate | One, S4, etc ab 0

  • Zwei Fragen:


    1. Wie kommt man denn zu dem blauen? Bei dem Angebot gibts nur schwarz und weiß. Hast du nen Link zum blauen S4?


    2. wie sieht es denn mit der Rufnummernmitnahme aus? Mein alter Vertrag läuft am 11.09. aus.

  • Hallo,


    ich benötige bitte ein Angebot für


    1 x Complete Comfort M +
    1 x Combi-Card L+
    2 x Galaxy S4.


    Vielen Dank und Gruß


    Wenny

  • Complete M mit iPhone 5?
    btw. Thema Friends: "Bis 29 Jahre" also kann man noch 29 Jahre alt sein?


    (weiß jemand, ob man den Spotify account auch am Rechner benutzen kann oder ist dieser dann nur smartphone only.)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    King: IP5 für 6x 29,95€ und 18x 34,95€ für einmalige 39€ ZZ



    Bastelst du mir einen Link zum bestellen? Iphone 5 in weiß 16gb

  • Hallo,


    meine Freundin hat leider die Kündigung für ihren T-Mobile Vertrag etwas zu spät abgeschickt, sodass sich dieser um 12 Monate verlängert hat. Dieser endet nun im November 2014. Besteht die Möglichkeit, den bestehenden Vertrag in einen der beiden Complete Verträge mit den hier angeboten Konditionen umzuwandeln? Natürlich dann wieder mit 24 Monaten Laufzeit.


    Viele Grüße

  • Hallo,


    habt ihr auch Ipads im Angebot? wäre an einem Ipad 3 oder 4 mit möglichst großem Speicher interessiert. Sim-Slot ist nicht notwendig. Gäbe es da etwas?


    Vielen Dank

    then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

  • Zitat

    Original geschrieben von KingGanja
    Bastelst du mir einen Link zum bestellen? Iphone 5 in weiß 16gb



    DaRappa, was isn nu??


    Wenn ich das Angebot auf eure HP nutze, habe ich andere Preise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!