Vodafone RED M Jungleute 34,99€ mtl.+2GB*RED M SoHo 37,49€ Mtl.+1,5GB inkl HTC One*S4

  • Hallo TT-ler


    Wir haben heute ein angebot Jungleute(18-25 Jahre alt oder student bis 30j & Schwerbehinderten) & SoHo/selbständig.
    Vodafone Red M inkl Smartphone


    Jungleute/Student/Schwerbehindert 34,99€


    Sprach-Flatrate in alle dt. Netze
    42,2 Mbit/s: Bis 1 GB pro Monat +1GB Jungleute Aktion (2GB Gesamt)
    SMS-Allnet Flat 3000 inkl.
    Vodafone Cloud 25 GB
    Grundgebühr 34,99€
    Anschlußpreis 0,00€


    Samsung Galaxy S4 NB Ware zu 49€
    HTC One 32GB NB zu 69€
    Sony Xperia Z NB zu 0€
    Apple iphone 5 16GB 89€


    RED M SoHo 37,49€


    Sprach-Flatrate in alle dt. Netze
    42,2 Mbit/s: Bis 1 GB pro Monat +500MB in den ersten 12 monate(1,5GB Gesamt)
    SMS-Allnet Flat 3000 inkl.
    Vodafone Cloud 25 GB
    Grundgebühr 37,99€
    Anschlußpreis 0,00€



    Apple iphone 5 16GB 113€
    Samsung Galaxy S4 NB zu 69€
    HTC One 32GB NB 89€
    Sony Xperia Z 0€


    wer will, kann mir das Handy zurückverkaufen zb Galaxy S4 gibt es 420€ HTC one 450€


    Rufnummer Portierung geht Klar,allerdings nur Nachträglich zum vertragsende aber bitte vorher ihre bisherige anbieter informieren
    Gerät farbe in bemerkung eintragen


    Grüß JINO:top:

  • Hey,


    kann ich den Schülerausweis Mitte September nachreichen?
    Schule fängt ja erst Anfang September an!

  • Das ist so fies das Schüler / Studenten nur bis 30 gehen. Ich bin 31 und bin eigentlich Schüler weil Umschüler aber ohne Schülerausweis. Habe nur einen Umschulungsvertrag.

  • Hi,


    kann bei dem SOHO noch der Vodafone Vorteil zugebucht werden?


    Rufnummer kann ich also, da mein Vertrag im Januar ´14 ausläuft, ab da an in diesem Vetrag nutzen und nicht schon vorher?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelder81
    Das ist so fies das Schüler / Studenten nur bis 30 gehen. Ich bin 31 und bin eigentlich Schüler weil Umschüler aber ohne Schülerausweis. Habe nur einen Umschulungsvertrag.


    Na kannst du nicht im Sekretariat einen Schülerausweis holen? Oder machst du eine innerbetriebliche Umschulung ohne Berufsschule?

  • Stonem
    Wir brauchen deine schülerausweis nummer beim freischaltung,daher nachreichen geht nicht!!


    cassn Vodafone Vorteil ist möglich,DSL zb und wegen portierung man kan sofortige portierung beantragen aber das dauert,das kann sich bis nächste monat hinziehn,dann pass die kondition nicht mehr,daher nachträglich ist besser :top:

  • Hallo ist es möglich zu eurem Angebot auch das Galaxy S4 active in orange zu bekommen? *hoff*


    Grüße hugoi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!