Die Qual der Wahl

  • Hi,
    ich muss meinen Kauftrieb mal wieder befriedigen und will mir ein neues Handy zulegen.
    Preislich so bis 250€ denk ich mal.
    Erst wollte ich mir das TCC kaufen, dass wurde dann aber ja ueberraschend ueber Nacht auf 379,-€ gesetzt und schied damit aus.
    Dann das n21i von NEC. Alles war soweit super, bis ich dann erfahren habe, dass es nicht o2-kompatibel ist (kein SMS, kein wap, imode). Schied damit also auch aus.
    Dann das Trium Eclipse. Alles schien mal wieder perfekt (die Groesse stoert mich kraeftigen, jungen Mann nicht ;)) bis ich gemerkt hatte, dass das Geraet 289€ kostet. Ok, is nicht die Welt und ich waere auch bereit soviel zu zahlen, aber was mich abschreckt ist der geringe Wiederverkaufswert. Normalerweise hole ich nach 1 bis 2 Monaten immer noch meinen EK minus 5 bis 15€ raus aus den Geraeten, vielleicht gehen mir manchmal auch 20 bis 25€ floeten, aber direkt rund 50€ und mehr, je nach Lage bei eBay?! Das bin ich nicht bereit in Kauf zu nehmen, da ich weiss, dass ich in ein paar Monaten wieder was neues will und nicht mehr als 25€ Verlust machen will...
    Hmm.
    So, jetzt wollt ich mal fragen, was ihr noch fuer Tipps haettet.
    An aktuellen Geraeten hatte ich mir noch das LG600 und das GD95 angeschaut, aber so richtig ueberzeugen die mich nicht.
    An Ausstattung hatte ich an Farbdisplay, polyphone ringtones, GPRS, IrDa, Liion, etc gedacht, will also diesmal eher ein bisschen Wert auf "Spielkram" legen.
    Any Tipps fuer mich?
    Auf welche Geraete koennte ich warten? Das MY X-5 sieht ganz gut aus, wann soll es kommen? Das R600 wollte ich mir vor ein paar Monaten eigentlich gekauft haben, aber dann ist es ja immer verschoben worden... Mittlerweile gefaellt es mir auch nimmer soooo gut...


    Also, was soll ich kaufen ;):D


    c ya
    n3o

  • nimm das LG 600. Klappenhandys sind in Deutschland allgemein sehr preisstabil. Für ein Motorola V3688 das im Prinzip nichts kann kriegst du immer noch um die 100-150€ je nach zustand. Wenn es dann noch ein edles Telly so wie das Samsung A300 oder das LG 600 ist (edel= silber, blaues display, metallanmutung) dann machst du womöglich sogar noch Gewinn dabei :)

  • naja, bei den alten Modellen, auch beim A300 kann man deutlich einen Preisverfall spüren, natürlich sind auch hier wieder die neuen Modelle wie T100 und S100 schuld.


    Das MY x 5 wird bestimmt nicht schlecht, auch ist das R600 ein schönes Phone, dann wird noch das 7210 kommen, naja, am besten du entscheidest selbst.;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Schau mal in die neue "Connect " 6/02 da sind die neuen telefone getestet und auch noch einige Berichte über diejenigen, welche noch gut und am Markt sind. Insbesondere kannst Du die Ausstattungen in einer Tabelle direkt vergleichen, so dass Du sicher das passende finden wirst.


    Ciao

    Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!