Kostenloses Samsung Starterkit zw. 20.08.2013 - 01.09.2013

  • Zitat

    Original geschrieben von ruedihase
      handyman
    Weißt Du was man alles mit diesen tectiles machen kann?


    Ja,ich frage mich nur ob das wirklich alles so einwandfrei funktioniert (ich hatte sie noch nie und kenne auch keinen,der sowas benutzt).


    Und du???Schon mal getestet?


    (Wenn nicht,dann schreibe ich in diesen Forum einen gewissen Spezialisten an,der hier auch sehr viele Freunde hat und er wird dir helfen!!!!!) :D

  • Ich weiß, wenn ich ehrlich bin, nocht nicht einmal genau was das ist :confused:


    Meinst Du etwa den Godfather of Forum und Mobilfunk??? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ruedihase
    Ich weiß, wenn ich ehrlich bin, nocht nicht einmal genau was das ist :confused:


    Ist bei Wiki super erklärt:


    http://de.wikipedia.org/wiki/TecTiles


    Sprich z.B:Einfach die Teile programieren und den zweiten Tec z.B in die Autohalterung kleben:
    Schon laufen die Gespräche automatisch über per Bluetooth über die Lautsprecher,die Blitzer-App wird aktiviert......


    ...einen weiteren Tec an dein Tablet kleben um so z.B die Sync automatisch zu starten.


    Und das geht dann überall so:Einfach Tec an Tec eine Sekunde ranhalten und schon werden deine progarmierten Befehle ausgeführt.



    P.S:


    Genau den Godfather meine ich!
    Aber er meldet sich bestimmt von selbst,wie immer! :D

  • Bitteschön!


    Die Teile sind auch ziemlich teuer:


    Ich habe sie beim Planetenmarkt für 15€ gesehen (auch 5 Stück).


    Bleibt somit abzuwarten,ob die den Test nun überstehen und wirklich z.B im Sommer im brühend heissen Auto kleben bleiben und auch funktionieren und auch an anderen berührungsintensiven Stellen (z.B am Schlüsselbund,um immer wieder den Standard herzustellen)

  • 5 Stück für 13,90 versandkostenfrei. Dann lohnt es sich wirklich nicht.
    Denke auch, dass es dann ein Überangebot geben wird.
    Mein Handy soll morgen oder übermorgen kommen, dann darf ich endlich auch :)

  • Dann ist morgen der große Tag - dann wünsche ich dir schon einmal viel Spaß mit dem neuen Gerät!:top:


    Und lass die Leitungen des neuen Netzanbieters ordentlich glühen,damit sie wissen,dass du da bist!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!