Kostenloses Samsung Starterkit zw. 20.08.2013 - 01.09.2013

  • Mal ne (oder auch 2 :-)) doofe Frage......Wenn die Daten eingegeben werden erhält man anschließende einen Bestätigungs E-Mail? Wenn ja, wie lange hat es bei euch gedauert?

  • Schau mal auf den vorherigen Seiten:


    Manche haben eine bekommen und wieder andere nicht (so wie ich):D


    Bei den vorherigen Aktionen habe ich auch keine erhalten - aber glücklicherweise die Aktionsartikel schon.


    Die Aktionen werden meist von Händlern/Servicepartner von Samsung mitabgewickelt und die handhaben das wohl alle unterschiedlich - je nach Region.

  • [QUOTE] Original geschrieben von handyman1981
    Danke!


    Dann lass ich mal es an die Packstation "umleiten" - bevor ich wieder am Samstag zum überfüllten Postamt rennen muss.:D [/QUO





    wie funktioniert denn die umleitung von der hausadresse zur packstation???

    MfG


    HH

  • Zitat

    Ich habe direkt nach dem Registrieren eine Bestätigungsmail erhalten


    ich leider nicht.


    und nun? nochmal bestellen mit der Imei probieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123
    ich leider nicht.


    und nun? nochmal bestellen mit der Imei probieren?


    Siehe meinen Post!


    Manche bekommen eine mail,andere nicht - bei den einem dauert es 2 Wochen beim anderen 6 Wochen.....

  • Zitat

    Original geschrieben von ruedihase
    Leider abgelaufen, hoffe Ihr habt alle fleißig registriert :top:


    Na klaro - und auch jedem Bescheid gesagt,der ein Gerät der S4 Serie schon (länger) hatte.


    Hat wohl immer geklappt!:top:

  • Habe auch eine email bekommen das das Paket versendet wurde, aber die Sendungsverfolgung hängt seit Tagen bei 20%.
    Ist das bei jemand noch der Fall?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!