Völlig verrückt! Vodafone Mobile Internet Flat für 19,99€ mit 428,19€ Auszahlung

  • Falls ich ein Handy direkt bei euch kaufe, wird der Preis dann sofort mit der Auszahlung verrechnet oder muss ich das Handy komplett bezahlen und dann auf die Auszahlung warten? Ist eine Nummernportierung möglich (vertrag gekündigt, vorzeitige Portierung eingetragen)?


    Danke!

  • wie lange geht das Angebot noch zu diesen Konditionen?


    ich komme wohl erst Samstag an meine CallYa-Karte dran ;-)


    oder kann ich schonmal irgendwie bestellen und Konditionen sichern?

  • Zitat

    Original geschrieben von 56112Lahnstein
    Geiles Angebot. Aber UMTS von Vodafone ist leider desaströs.


    Deshalb wäre es wichtig zu wissen, ob LTE geht, das scheint mir aktuell besser ausgebaut.


    jo

  • Hi,
    wie lange ist das Angebot gültig?
    Kann erst am Samstag die Daten meines alten CallYa Vertrages übermitteln.
    Ist es jetz schon möglich den Vertrag abzuschließen?
    Gruß
    Ga1001

  • Sehr großes Interesse an dem Vertrag.
    Kann ich diesem Vertrag Junge-Leute über Vodafone Hotline hinzufügen.
    Als Anmerkung: Ich habe bis heute kein Vodafone-Vertrag gehabt.


    Besteht die Möglichkeit,falls Vodafone Junge-Leute nicht akzeptiert,den Vertrag zu widerrufen? Was ist dann mit dem Anschlussgebühr?


    Danke

  • Mein bisheriger Vertrag läuft bis Ende Oktober 2013. Kann ich dann eigentlich jetz schon einen neuen bestellen, sodass der dann beginnt, wenn der alte abläuft und das Handy schon vorher erhalten?

  • Gibt es bei Vodafone immer noch die Multisim für 30 Euro dabei? Oder wurde auch auf das monatliche Zahlen umgestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!