Neuer I-Net+Telefonanbieter - kleine Internetflat + Telefonflat

• Servus zusammen!

Im Auftrag meiner Mutter bin ich auf der Suche nach einem neuen Anbieter fürs Haustelefon und Internet.

Im Grunde sind die Bedürfnisse hier recht spartanisch.
    Benötigt wird:

- Internetflat (kleinstes Datenvolumen)
    - Telefonflat

Da sie etwas ländlich wohnt, sollte die Verbindung qualitativ schon recht gut sein.
    Das ist es auch schon gewesen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :).

Danke!

• Preisvorstellung wäre gut.

Besteht ein Anschluss? Soll die Rufnummer mitgenommen werden?

Mindestens Ort und PLZ wären erforderlich. Kannst mir auch mal die Adresse per PN schicken.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ich sag mal so billig wie möglich, da ja tatsächlich nur ein "Standartpaket" benötigt wird, wenn ich das mal so nennen darf.

Es besteht ein Kabelanschluss. Mehrfamilienhaus. PLZ 90579. Rufnummermitnahme wäre nett, aber kein Muss.

Danke soweit :)

• Ist eine Vertragslaufzeit okay? Auf jeden Fall nehmen die Anbieter dort scheinbar einen Regioaufschlag.

Bei welchem Anbieter bist Du bisher? Was zahlst Du bisher?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Vertragslaufzeit ist i.O.!
    Bisher bei Kabel Deutschland.
    Sind ~ 35€ für Telefonflat + kleinste Internet Leitung. Glaube 12.000er oder noch weniger.

• Ich sag mal so:

wenn man ländlich wohnt und man schon in Regio fällt, muss man mit 30€ kalkulieren.

Wenn man es über T-COM macht, sind es 35!

Die Frage ist ja immer: Kommunikation hat scheinbar keinen hohen Stellenwert mehr.

Aber zu der Frage: was willst du denn zahlen?
    Was für eine Erreichbarkeit willst du?
    analog oder VoIP? (...)

Alles hat seinen Preis.

DSL 700 @ FB 7270

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!