Prepaid (D2 Netz) - Welche nehmen?

• Hallo,

ich suche eine Prepaidkarte für gelegentliches Internet (über iPad Mini + Smartphone).

Minutenpreis ins Festnetz oder zu mobil ist egal.
    SMS-Preise egal.

Folgendes sollte die Karte also haben:

1. Vodafone / D2 - Netz
    2. möglichst günstige Internetoption (Flat?)
    3. keine monatlichen Abbuchungen, keine monatlichen Grundbeträge
    4. monatlich kündbar
    5. Aufladung per Bankeinzug oder Guthabenkarte
    6. Internet im Ausland möglich (evtl. durch einmalige Zubuchung eines "Auslandpaketes" für die Aufenthalsdauer)

Kann mir da jemand was empfehlen?

• Direkt eine Prepaidkarte von Vodafone ist eher nicht zu empfehlen, oder?

Von den großen (Aldi, Lidl, Tchibo etc..) hat keiner ein Vodafone-Netz anzubieten, richtig?

• Zitat

Der erste Link ist genau dort, wo mein Thread veröffentlicht wurde.

Der zweite Link ist auf Stand von 2011.

Einfach Links zu posten ist einfach....ob Sie dem Threadersteller weiterhelfen ist eine andere Sache.

Trotzdem Danke für Deinen Einsatz.

Also, wenn jemand einen aktuellen Tipp für einen speziellen Anbieter hat, der meine "Wünsche" nahezu erfüllt,
    her damit. :)

BTT.

• Der erste Link ist das passende Unterforum.

Der letzte Beitrag im Websessions-thread ist vom 15.08.2013 14:50 Uhr.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Der erste Link ist das passende Unterforum.

Der letzte Beitrag im Websessions-thread ist vom 15.08.2013 14:50 Uhr.

1. Es geht hier nicht um eine Tarifberatung, sondern die Auswahl eines Netzbetreibers. bzw. Prepaid-Anbieters.

2. Der Beitrag vom 15.08.2013 besteht aus einem Zitat von Harlekyn und dieses stammt von 2011. :rolleyes:
    Somit Stand 2011.

Dein Beitrag vom 14:50 Uhr beinhaltet sogar nur daß, das es Stand 2011 ist.

Liest Du eigentlich überhaupt?

• 1) Ein "D2 Netz" gibt nur im Netz von Vodafone. Die drei anderen Netzbetreiber bieten kein "D2 Netz" an. Somit steht kein anderer Netzbetreiber zur Auswahl.

2) Ohne Tarif kann man weder Telefonieren noch Surfen. Das gilt für alle Prepaid-Verträge, auch im Netz von Vodafone.

3) Zwischen dem ersten und dem letzten Beitrag im Websession-thread liegen 31 Seiten Diskussion über die aktuellen Preise und Tarife der einzelnen Anbieter.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    1) Ein "D2 Netz" gibt nur im Netz von Vodafone. Die drei anderen Netzbetreiber bieten kein "D2 Netz" an. Somit steht kein anderer Netzbetreiber zur Auswahl.

2) Ohne Tarif kann man weder Telefonieren noch Surfen. Das gilt für alle Prepaid-Verträge, auch im Netz von Vodafone.

3) Zwischen dem ersten und dem letzten Beitrag im Websession-thread liegen 31 Seiten Diskussion über die aktuellen Preise und Tarife der einzelnen Anbieter.

1. siehe mein Beitrag oben
    2. Ich will keine Tarifberatung, wie bereits erwähnt.
    3. Der letztgenannte Beitrag ist nicht aktuell von 2013 wie von Dir geschrieben, sondern der Inhalt stammt von 2011.

...und nun bitte BTT.

Hat jemand Erfahrungen mit Fyve? Ist es empfehlenswert?

• Da du doch primär surfen willst, guckst du hier http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Internet-Pakete, schaust nach Anbietern im Vodafone-Netz und prüft für dich ob das passt. Du hast noch nicht mal die Anforderungen an Volumen etc. angegeben. Was soll man da "raten", wenn alles andere egal ist.
    Im Endeffekt willst du nur eine Tarifberatung, da das Netz bereits feststeht.

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!