Orig. Tkom Comfort S + Wunschflat inkl. Handy & bis zu 200€ Cash od. IP5 29€ uvm.

  • Grüßt euch,


    den Telekom Aktionstarif Complete Comfort S gibt es als 4-fach Flatrate oder mit reduziertem monatlichen Paketpreis für kurze Zeit in Sonderaktion mit folgenden Smartphones.



    Highlight:
    - Durch gratis Wunschoption (statt 9,95€ mtl.) und 200€ Auszahlung inkl. Smartphone bis zu 438,80€ Ersparnis.



    Tarif: Original Telekom Complete Comfort M + Wunschflat ODER Original Telekom Complete Comfort M + Handy
    -Mtl. Paketpreis: 34,95€
    -Eure Wunschoption: 6x5€ mtl. sparen oder gratis Wunschflatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz
    -Anschlussgebühr: 29,95€
    -Daten-Flatrate mit 3G Speed: (500MB mit max. 16 Mbit/s)
    -Voice Flatrate ins dt. Telekom-Mobilfunknetz
    -SMS Flatrate in alle dt. Netze
    -100 Frei-Minuten in alle anderen dt. Netze




    - Apple iPhone 5 32GB schwarz oder weiß = 149€


    -TOP DEAL:- Apple iPhone 5 16GB schwarz oder weiß = 29€



    - Samsung i9295 Galaxy S4 Active blau oder grau = 70€ Auszahlung


    - Samsung i9505 Galaxy S4 blau, schwarz oder weiß = 90€ Auszahlung


    - Samsung i9195 Galaxy S4 mini schwarz oder weiß = 200€ Auszahlung



    - HTC One silber oder schwarz = 60€ Auszahlung


    - HTC One Mini silber = 200€ Auszahlung



    - Nokia Lumia 925 schwarz = 90€ Auszahlung


    Bitte Beachten:


    - Anfragen zum Angebot nur öffentlich im Thread.


    - Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.


    - Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich (außer bei Rufnummermitnahme).


    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ist das HTC One auch ohne Branding erhältlich?
    Wie lang ist das Angebot gültig?
    Wie weit kann die Aktivierung des Vertrags bei Rufnummernportierung in der Zukunft liegen?


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von teamo1
    Ist es möglich anstatt der Wunsch mobilfunkflatrate eine Festnetz flat zu bekommen?


    Das geht nicht!Ich habe schon mal nachgefragt.


    @preisboerse:


    Echt TOP Gerätepreise bei dem Tarif!:top:

  • teamo1: Die Auswahl ist auf ein Mobilfunknetz beschränkt.


    Yrath: HTC One nur als NB-Ware. Bei dem Handy ist das SW-Branding aber meines Wissens nach nur schwach ausgeprägt. Angebot bis auf Widerruf gültig. Bei Rufnummernmitnahme zum Vertragsende kann das Ende 100 Tage in der Zukunft liegen.


    handyman1981: :top:


    RGM007: Nicht möglich, sorry.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,


    meine Freundin hat am 28.8. den o.a. Vertrag abgeschlossen, jedoch nicht gesehn, dass man für die Wunschflat eine extra Auswahl treffen muss. Sie hätte gerne die Flat ins Vodafone-Netz genommen.


    Da sie dem Vertrag ohne Wunschflat widersprechen müsste, da er so nicht passen dist, wollte ich fragen ob du die Auswahl im Nachhinein noch ändern kannst.

  • htcmaxx: Ich glaube ich habe mit ihr heute auch schon telefoniert. Die kostenfreie Wunschflat gibt es leider nicht mehr, daher kann ich da nichts machen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von htcmaxx
    Hallo,


    meine Freundin hat am 28.8. den o.a. Vertrag abgeschlossen, jedoch nicht gesehn, dass man für die Wunschflat eine extra Auswahl treffen muss. Sie hätte gerne die Flat ins Vodafone-Netz genommen.


    Da sie dem Vertrag ohne Wunschflat widersprechen müsste, da er so nicht passen dist, wollte ich fragen ob du die Auswahl im Nachhinein noch ändern kannst.


    Rufe doch mal die Kundenbetreuung an - vielleicht lässt sich ja da noch eine kulante Lösung finden.


    Ich habe denselben Vertrag und in den Vertragsunterlagen ist ja explizit die Wunschflat erwähnt,die sich auch alle 3 Monate kostenlos ändern lässt.


    Somit sollte die Telekom auch in deinem Fall eine faire Lösung finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      htcmaxx: Ich glaube ich habe mit ihr heute auch schon telefoniert. Die kostenfreie Wunschflat gibt es leider nicht mehr, daher kann ich da nichts machen.


    Sie hat ja zu dem Datum bestellt, zu dem es die noch gab. Sie meinte, dass sie zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit hatte, das anzugeben. Gibts da keine Möglichkeit eurerseits? Sie ist ziemlich verzweifelt :(



    handyman1981: wir haben schon viel rumtelefoniert und leider hatte keiner eine Lösung für uns parat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!