Vodafone RED M Normalos 39,99€ & SoHo 37,49€ Iphone 5 0€,galaxy S4 0€ & bis 240€ Bar!

  • hallo
    ich interessiere mich für red m. normalo in Verbindung mit dem Sony xperia ZL ! in schwarz.


    wie wären da die Konditionen?


    Gruß epi

  • Zitat

    Original geschrieben von rasclass
    deine internet seite ist down... muss wir uns sorgen machen?


    Nein wir sind am umbauen und wartungs Arbeit,programmiere sind dran!sollte normalerweise nicht offline sein. :rolleyes:

  • Ich stell die frage auch noch mal hier: ist ein Komplettangebot möglich für:
    - Vodafone Red M Normalos
    - IPhone 5 32 GB
    - Vodafone DSL & Festnetz
    Falls letzteres nicht möglich ist, wurde mich interessieren, ob der Vodafone Vorteil auf den DSL Anschluss eingeräumt wird,wenn man zunächst den Mobilfunkvertrag abschließt.
    LG

  • Hallo,
    Ja das ist möglich!dazu bekommst du noch mal 10€ Rabatt wegen DSL Anschluss! Wenn du bestellen möchte..bitte Email schreiben,dann kann ich dir Angebot unterbereiten.. Im ca 1 Std ist Shop wieder erreichbar

  • Nur interessehalber, warum ist der Soho-Unterschied so klein bei euch. Sollen doch eigentlich 15% sein bei RED M. Für normalos aber ein gutes Angebot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!