Vodafone RED M Für Normalos 39,99€/SoHo 37,49€ mtl. inkl 1.5GB*Galaxy S4 120€ Cash

  • Hallo,
    bis wann muss der Vertrag aktiviert werden? Mein aktueller läuft leider erst Ende November aus...


    Wie viel beträgt der junge Leute Rabatt?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeMike4
    Hallo,
    bis wann muss der Vertrag aktiviert werden? Mein aktueller läuft leider erst Ende November aus...


    Wie viel beträgt der junge Leute Rabatt?


    Danke


    Vertrag muss bis Ende Sept. (Maximal) Jungleute beträgt 34.99€

  • Re: Vodafone RED M Für Normalos 39,99€/SoHo 37,49€ mtl. inkl 1.5GB*Galaxy S4 120€ Cash


    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Hallo Forum,


    Top Angebot für Normalos & SoHo!! Also nicht nur Jungleute auch Alte Hase kann bis zu 240€ kassieren!!!


    Normalos 39,99€
    Rufnummer Portierung ist möglich allerdings nur nachträglich..


    Hallo


    läuft die Portierung der Telefonnummer über dich? Wenn ja hast Du einen neuen Kunden


    Gruß


    Martin

  • Mein original Vodafone-Vertrag läuft am 15.09. aus und meine Rufnummer wird dann auf CallYa umgestellt.


    Der Neuvertrag (DC-Wechsel) würde dann zum 16.09. beginnen


    Kann ich den Vertrag schon jetzt abschließen?


    Danke und Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Das kann ich dir anbieten inkl 50€ Auszahlung Ohne branding :D >>>>>>


    Super, ist bestellt.
    Allerdings hatte ich auch die Rufnummerportierung im Auftrag angegeben, was ja wohl erst nachträglich selbst erfolgen soll?
    Falls es dadurch zu Verzögerungen kommt, einfach rausschicken: 40690 :top:

  • Moin..


    Mein Stiefsohn hat eine Karte von medion Mobile.. Diese ist noch nicht gekündigt..


    Er würde diese Nummer gern portieren lassen..


    Geht das? Oder dauert das mit der Kündigung zu lange für dieses Angebot?

    Gruß


    LuckyMan aka Marcus

  • hallo,
    habt ihr auch ipads? falls ja hätte ich gerne den Preis für junge Leute und ein Ipad 3 oder 4 64 GB

    then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!