Hallo,
kurze Frage: Ich habe hier eine LIDL/FONIC-SIM-Karte und einen Tchibo-Gutschein. Mit dem Tchibo-Gutschein würde ich in einem Tchibo-Laden Guthaben kaufen und damit die LIDL/FONIC-SIM-Karte aufladen. Geht das?
Danke!
-
-
-
-
Anstatt Links zu posten, würde mir ein "Ja" oder "Nein" genügen.
Im Prepaid-Wiki steht nur "o2 Loop-Code -> Fonic geht nicht", aber nicht "Tchibofon-Code -> Fonic geht nicht". -
Warum braucht man für eine Frage, die schon x-mal beantwortet wurde einen eigenen thread? Warum kannn man das nicht in einem der vorhandenen threads fragen?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Warum braucht man für eine Frage, die schon x-mal beantwortet wurde einen eigenen thread? Warum kannn man das nicht in einem der vorhandenen threads fragen?Wo wurde die Frage denn beantwortet? In den Links finde ich den Fall "Tchibofon-Code->Fonic" nirgends.
-
Zitat
Original geschrieben von Souldrinker
Wo wurde die Frage denn beantwortet? In den Links finde ich den Fall "Tchibofon-Code->Fonic" nirgends. -
Zitat
Original geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4585153#post4585153

DANKE!
Ein direkter Link auf einen Beitrag ist immer besser als ein Link zum Thread! -
Genau, hier möchten die Nutzer eine schnelle und korrekte Antwort. Nicht alle haben stundenlang Zeit oder Lust, sich aus hunderten Beiträgen die richtige Antwort zu suchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!