Nur noch bis morgen 13 Uhr: RED M Junge Leute 34,99 € + Smartphones + Cash

  • So, Angebot beendet!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von htcmaxx
    Wenn der Vertrag heute aktiviert wird, zahl ich ja drauf, weil ich die Karte erst später bekomme und logischerweise auch erst dann nutzen kann, richtig?


    By the way - es gibt keinen Reseller,der eine nicht aktivierte Karte losschickt.


    Die 1-2 Tage Postlaufzeit kannst du wohl verkraften,oder?

  • Kommt das Angebot noch einmal?


    vesat: Bin leider gerade eben erst über das Angebot gestolpert, scheinbar 2h zu spät :-( . Gibt es noch eine Möglichkeit diese Konditionen zu bekommen oder werdet ihr ein vergleichbares Angebot in Kürze noch einmal auflegen?


    Danke und Viel Grüße.

  • Re: Kommt das Angebot noch einmal?


    Zitat

    Original geschrieben von peterSmith
      vesat: Bin leider gerade eben erst über das Angebot gestolpert, scheinbar 2h zu spät :-( . Gibt es noch eine Möglichkeit diese Konditionen zu bekommen oder werdet ihr ein vergleichbares Angebot in Kürze noch einmal auflegen?


    Danke und Viel Grüße.


    Nein, leider ist es über Händler nicht mehr möglich Junge Leute Aktionen zu machen...

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    By the way - es gibt keinen Reseller,der eine nicht aktivierte Karte losschickt.


    Die 1-2 Tage Postlaufzeit kannst du wohl verkraften,oder?


    Ja, klar, wollte net meckern, sondern nur aus Interesse nachfragen :o

  • Woher weiß ich eigentlich, ob der Rabatt wirklich gewährt wird? Bekomme ich noch einen schriftlichen Vertrag von Vodafone, wo das alles genau aufgelistet ist? Ansonsten hab ich ja im Fall der Fälle nichts in der Hand :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!