Allnet Flat + 500MB Daten für effektiv 9,90€, wahlweise im o2 oder E-Plus Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wird derartiges denn irgendwo hierzulande tatsächlich verhindert oder berechnet?


    Ersteres (bei der Telekom).

  • handyflash.de: Würde gerne meine Nummer portieren. Vertrag läuft allerdings erst Mitte Oktober aus. Im Bestellprozess ist bei Euch aber Aktivierung spätestens am 30.09. erforderlich. Klappt die Portierung trotzdem?

  • Zitat

    Original geschrieben von klinterklater
      handyflash.de: Würde gerne meine Nummer portieren. Vertrag läuft allerdings erst Mitte Oktober aus. Im Bestellprozess ist bei Euch aber Aktivierung spätestens am 30.09. erforderlich. Klappt die Portierung trotzdem?


    Die Konditionen sind lediglich bis Ende des Monats befrisstet, daher sollte die Portierung bzw. Aktivierung spätestens zum 30.09.2013 passieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andielement
    Warum sehe ich im Bestellprozess die Auszahlung (Traif ohne Endgerät gewählt) nicht?


    Aktion ist eigentlich beendet. Ich passe dir aber die Auszahlung nochmal an, wenn du mir kurz deine Auftragsnummer gibst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Apfelbrei
    Ersteres (bei der Telekom).


    Wird bei der Telekom VOIP wirklich unterdrückt? Wie sieht das dann mit Skype oder so aus, kommt dann keine Verbindung zustande?

  • Zitat

    Original geschrieben von HanniNanni
    Das ist ja mal sehr nett!


    Find ich auch. Könntest du es auch bei mir vornehmen, wenn ich noch schnell 2 Verträge abschließe?


    Herzlichen Dank im Voraus für deine Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mic
    Wird bei der Telekom VOIP wirklich unterdrückt? Wie sieht das dann mit Skype oder so aus, kommt dann keine Verbindung zustande?


    Skype funktioniert ganz normal.



    Zitat

    Original geschrieben von Testmaster
    Find ich auch. Könntest du es auch bei mir vornehmen, wenn ich noch schnell 2 Verträge abschließe?


    Herzlichen Dank im Voraus für deine Antwort.


    Okay, können wir machen. Einfach ohne Auszahlung bestellen und mir dann die Auftragsnummern mitteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!