Hat iPhone-Vorregistrierung bei D1 Einfluss auf Kündigung?

  • Hallo zusammen!


    Beim Reservierungsservice für Smartphones (also für das iPhone 5s bzw. 5c), der kürzlich von der Telekom eingeführt wurde, heisst es, dass dieser unverbindlich sei. Meine Frage: Mein Vertrag ist gekündigt und ich weiss noch nicht, ob ich verlängern werde. Wenn ich mich für den Reservierungsservice registriere, nehme ich damit gleichzeitig meine Kündigung zurück?



    Was meint ihr? :confused:



    LG Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Re: Hat iPhone-Vorregistrierung bei D1 Einfluss auf Kündigung?


    Zitat

    Original geschrieben von Brazzo


    Wenn ich mich für den Reservierungsservice registriere, nehme ich damit gleichzeitig meine Kündigung zurück?

    Nein.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Re: Re: Hat iPhone-Vorregistrierung bei D1 Einfluss auf Kündigung?


    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Nein.


    Dank für deine Antwort!


    Glaubst du das oder weisst du das? Gibt es dazu irgendwo ein offizielles Statement der Telekom?



    LG Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Re: Re: Re: Hat iPhone-Vorregistrierung bei D1 Einfluss auf Kündigung?



    Nein, aber das eine hat mit dem anderen einfach nichts zu tun. Du könntest ja auch einen Neuvertrag für das Gerät abschließen wollen. Die Registrierung ist tatsächlich völlig unverbindlich.

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • Same here, hab mich registriert Kündigung ist aber noch im System. Was willst du mehr es steht doch schon auf dem Zettel das es unverbindlich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!