Gibt es (noch) Handys mit Dauersignalton für SMS?

• Guten Morgen,

wer kennt Handys (KEINE Androiden!) der neueren Generation diese bei Empfang einer SMS so lange (natürlich dann in gewissen Zeitabständen bzw. im Menü konfigurierbar) einen Signalton (also KEIN Lichtsignal!) wiedergeben bis diese SMS gelesen wurde?
    Wenn ja, bitte welche Handys.

Danke schon mal.

• Re: Gibt es (noch) Handys mit Dauersignalton für SMS?

Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Guten Morgen,

wer kennt Handys (KEINE Androiden!) der neueren Generation diese bei Empfang einer SMS so lange (natürlich dann in gewissen Zeitabständen bzw. im Menü konfigurierbar) einen Signalton (also KEIN Lichtsignal!) wiedergeben bis diese SMS gelesen wurde?
    Wenn ja, bitte welche Handys.

Danke schon mal.

Lustig das du das fragst - und noch viel lustiger (aber ernstgemeint) ist meine Antwort:

Ich habe neben einigen "modernen" Handy seit ein paar Tagen ein sog. Seniorenhandy (der "neueren" Generation) namens "Doro Phoneeasy 612" - und das macht es genau so wie von dir gewünscht. Kommt eine SMS dann bimmelt es solange, bis ich die SMS abrufe (wie lange genau weiß ich nicht, da ich es auf ziemlich laut gestellt habe und somit ein gesundes Eigeninteresse daran habe einigermaßen zügig die SMS zu lesen - damit das laute Gebimmel aufhört :D ) ;) )

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!