Android 4.4 KitKat

  • Eine Integration von SMS in die Hangouts App würde mir gefallen. Ein Nachrichteneingang statt zwei :)
    Vorrausgesetzt das es ordentlich aufbereitet wird, können von mir aus auch gerne die anderen Nachrichten eingebaut werden (Whats App, Facebook, Skype, Googlemail etc.)
    Ist übersichtlicher und man muss sich nicht mit zig unterschiedlichen Layouts herumschlagen.

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Search - auch mit Voice - ist jetzt aber auch verdammt geschmeidig; Velvet.apk passt schon.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;


  • https://plus.google.com/112648…0203443/posts/MrYVsfnfyQL

  • "When unrecognized calls come in, Android 4.4 instantly pings the Google Maps database for potential matches. " steht bei The Verge. Das ist nicht das, was der Blogger behauptet.



    Aber ich benutze ohnehin andere Dialer, als die standardmäßig verbauten.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Aber ich benutze ohnehin andere Dialer, als die standardmäßig verbauten.

    Tja, wenn das die Zukunft ist... 1st-Party-Software durch 3rd-Party-Software ersetzen, in der Hoffnung dass sie den Nutzer weniger ausspioniert, dann gute Nacht.


    Einziger Trost: Es ist wenigstens moeglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Tja, wenn das die Zukunft ist... 1st-Party-Software durch 3rd-Party-Software ersetzen, in der Hoffnung dass sie den Nutzer weniger ausspioniert, dann gute Nacht.


    Einziger Trost: Es ist wenigstens moeglich.


    Entschuldige, aber: in Android ist fast alles eine App und kann durch alternative Angebote ersetzt werden. Das ist nicht nur "möglich", sondern das Konzept.


    Und was heißt hier Zukunft: schon in meinem früheren lahmen Moto Defy waren externe Dialer schneller gestartet, als der eingebaute. Nun nutz ich das DW Kontakte & Dialer Pro auf allen meinen Androiden, weil das erheblichb mehr kann, als alle eingebauten Dialer.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!