Beiträge von bochumer-22

    Nunja, Fakt ist das Dreyfus (Adidas) U.H. im Jahr 2000 Geld gestiftet hat.
    Ein Jahr später steigt Adidas mit 10% beim FCB ein und die Werbepartnerschaft wird verlängert.


    Möglich, das es eine reine Freundschaftsgeste unter Amigos war (oder um es in C. Wulff's Worten zu sagen: "Ich möchte nicht Präsident in einem Land sein, wo sich jemand von Freunden kein Geld mehr leihen kann").


    Bissel gschmäckle hat des scho...

    Zitat

    Original geschrieben von skater
    [...]Anbei mal zwei Beispiele.[...]

    Ich finde es nicht in Ordnung, Hetze zu kritisieren - indem man mit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten die Mods aufhetzt.


    Die beiden Kommentare sind in ihrer Art und Weise daneben, da hast du vollkommen Recht.


    Faktisch gesehen haben sie jedoch auch Recht (Rummenige, Hoeneß, Breno, Ribéry bzw. gleiches Gefängnis).
    Ob das gesagt werden muss bzw. in der Art formuliert werden muss, findet wie gesagt nicht meine Zustimmung.


    Insbesondere in den letzten Tagen fällt mir öfters auf, das FCB Fans es nicht ertragen können wie ihr Verein bzw. der Präsident Kritik einstecken muss. Zu versuchen, Kritiker mundtot zu machen finde ich allerdings auch nicht ok (damit bist nicht du gemeint).


    Ps. vielleicht sollten alle Schreiberlinge im genannten Thread mal ein paar Stunden das Wochenende genießen und etwas abkühlen. :)

    Freue mich richtig für Werder, 5. Spiel in Folge ungeschlagen, Klasse! :top:
    Nach verkorkster Vorsaison und schwachem Saisonstart scheinen sie sich langsam zu berappeln. Ein Schritt nach dem anderen...ich drücke die Daumen das so langsam etwas Selbstbewusstsein und Ruhe in die Mannschaft kommt.

    Wenn mich jemand mit unterschiedlichen Nummern zu unmöglichen Uhrzeiten bedrängen würde, würde ich auch das Weite suchen...


    Falls sie Kontakt zu dir möchte, wird sie sich schon bei dir melden.

    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Er wird wieder bei den Bayern anfangen und alles ist wie vorher.

    Kann er nicht, da "Verbrecher im Fussball nichts verloren haben" - Zitat U.H.
    Oder ist man dann im eigenen Fall (und bei Kollegen Breno, Rummenigge etc.) nicht so kleinlich?