Beiträge von bochumer-22

    Zitat

    Original geschrieben von Heck
    ... oder hält sich wiko da erfahrungsgemäß zurück?


    Im "versprechen und dann zu spät / oder gar nicht" Updates zu liefern halten sie sich zurück. ;)


    Ein Verantwortlicher dazu:
    "Die meisten unserer Geräte werden mit Android 4.2.2 ausgeliefert, manche mit 4.2.1. Wir kündigen aber nicht an, dass wir an Updates arbeiten. Beim Kunden ist unserer Meinung die Freude viel größer, wenn er ein Update bekommt und sich dann sagen kann “Wow, bei dem Preis ist sogar das noch drin.” Ähnlich wie beim Lieferumfang."

    Gar nichts? Keine GMails, keine SMS über Hangouts etc.?


    Selbst wenn, ich bezweifel das Apps ausreichend isoliert sind - dass das was der Nutzer zu sehen bekommt, systemseitig sich nicht auslesen lassen könnte.


    Ich als Anbieter würde in meinem Appstore nur Programme zulassen, die sich auch problemlos durchleuchten lassen - vorrausgesetzt das ich hinter Daten her wäre. :D

    Ausversehen per Lautstärkewippe leiser gestellt?
    Schau sicherheitshalber in den Betriebseinstellungen, ob alles auf voller Lautstärke ist.



    Tritt das gleiche Problem bei Sprachaufnahmen in anderen Apps (bsp. Google Keep) auf?

    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Hat keiner WhatsApp auf seinem Moto G [...]


    Ja bist du denn des Wahnsinns hier die App (dessen Namen nicht genannt werden darf) zu erwähnen?! :D
    Du hast Nerven! :D :cool:


    Zur Frage: gerade getestet, Lautstärke war ok. Nicht sonderlich laut, aber auch nicht zu leise.

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Da wird gar nichts erscheinen. Es wurden zwar Prototypen gebaut, aber vermutlich eher als Verzweiflungsplan, falls der Deal mit MS doch noch platzen sollte. Diese Prototypen werden entweder zerstört, oder mal für viel Geld für Liebhaber gehandelt, aber in den regulären Verkauf wird da nichts kommen.

    Soso.
    Wie erklärst du dir dann die Vorstellung der Nokia X Geräte? :p

    Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Glumb
    was ich jetzt nun gelesen habe, wird es definitiv ohne Schutzfolie mehr werden.

    Richtig, beidseitig vom Werk aus keine Schutzfolie.
    Das Z2 hat übrigens zwei (Stereo) Lautsprecher auf der Vorderseite!