Orig. o2 Blue All in S Aktion! Jetzt mit 300MB Statt 50MB + Smartphone zu 0€*

  • Zitat


    ...Achte aber bitte darauf, dass das iPhone mit längerer Wartezeit vorbestellt wird. Unser aktueller voraussichtlicher Liefertermin liegt bei Dezember/Januar.



    Gruß


    Das ist allerdings sehr lange. Wie lange gilt das Angebot noch? Habe ich noch bis Ende der Woche Zeit zu entscheiden?
    Bleibt es bei 0€ für das Lumia 920?


    Danke und Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Moegerda
    Das ist allerdings sehr lange. Wie lange gilt das Angebot noch? Habe ich noch bis Ende der Woche Zeit zu entscheiden?
    Bleibt es bei 0€ für das Lumia 920?


    Danke und Grüße



    Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Tarif noch in diesem Monat aktiviert werden. Du hast also noch bis Monat Zeit.
    All unsere Angebote werden am Montag um spätestens 12 Uhr beendet.



    Das graue Lumia ist ebenfalls noch bis zum Ende des Monats zu 0€ erhältlich.





    Gruß

  • Hallo,


    hätte gerne ein Angebot für eine VVL des bestehenden O2-Vertrages meiner Freundin in den O2 Blue All In S mit folgenden Handys:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Samsung Galaxy Express


    Danke!


    MfG
    Hannes



  • Hallo Hannes,


    eine VVL in den Blue All In S anbieten, allerdings nicht in den Aktionstarif. Sprich, du hast nur ein Datenvolumen von regulär 50MB bei Verlängerung in den Tarif.
    Folgene Angbeote kann ich dir erstellen


    Samsung Galaxy S3 Mini zu 79€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2874x5yvty


    Samsung Galaxy Express zu 129€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2874x5yvty



    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von erkay2006
    Hallo,


    kann mich zur Zeit nicht entscheiden. Bitte noch ein Angebot für Sony Xperia Z Ultra....



    Das Xperia Z Ultra kann ich dir zu einmalig 349€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3452x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    Gruß

  • Hallo,


    der Vertrag würde mich von den Konditionen her ansprechen.


    Ich hätte gerne das iPhone 5 in schwarz oder weiß. Kannst du hier ein gutes "Abverkaufs"-Angebot machen?


    Meine Rechnung ist folgende:


    Wenn ich das Lumia 920 für 0 Euro bestelle und für 250 Euro verkaufe, dann kann ich mir ein neues iPhone 5 für ca 500 Euro kaufen und habe effektiv 250 Euro für das iPhone bezahlt.


    Vielleicht kann man das aber auch einfacher lösen, wenn ihr uns hier ein gutes Angebot machen könnt. :)



  • Hi,


    der aktuelle Bestpreis für das iPhone 5 EU-Ware in Kombination mit diesem Tarif liegt bei 299€ Zuzahlung.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3452x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.





    :top:




    Gruß


  • Wow. Das ging aber schnell. Vielen Dank für die Antwort. Bei diesem neuen Vodafone-Tarif Vodafone Smart M Tarif! 300 Min für 19,99 im Monat bekommt man das iPhone 5 ja schon für 229 Euro. Daher hoffte ich auf ein entsprechendes Angebot für O2. Werde mir nun überlegen müssen, was für einen Tarif ich wähle.


    Eine kurze Frage noch: Die Adresse auf meinem Perso stimmt im Moment nicht mit meiner "Wohnadresse unter der Woche überein". Ist das ein Problem?


    Und: Stellt sich o2 irgendwie quer, wenn ich als O2-Kunde einen einen neuen Vertrag abschließen, statt zu verlängern? Dann wäre o2 sowieso für mich erledigt, da ich nicht auf eine Prämie verzichten möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von i9000
    Wow. Das ging aber schnell. Vielen Dank für die Antwort. Bei diesem neuen Vodafone-Tarif Vodafone Smart M Tarif! 300 Min für 19,99 im Monat bekommt man das iPhone 5 ja schon für 229 Euro. Daher hoffte ich auf ein entsprechendes Angebot für O2. Werde mir nun überlegen müssen, was für einen Tarif ich wähle.


    Eine kurze Frage noch: Die Adresse auf meinem Perso stimmt im Moment nicht mit meiner "Wohnadresse unter der Woche überein". Ist das ein Problem?


    Und: Stellt sich o2 irgendwie quer, wenn ich als O2-Kunde einen einen neuen Vertrag abschließen, statt zu verlängern? Dann wäre o2 sowieso für mich erledigt, da ich nicht auf eine Prämie verzichten möchte.



    Bezüglich der Adresse: wir dürfen das Paket ausschließlich an die gemeldete Adresse des Antragstellers versenden.
    Eine abweichende Anschrift können wir nicht angeben.


    In der Regel ist ein weiterer Neuabschluss im O2 Netz kein Problem. Ich kann dir aber natürlich nicht garantieren, dass o2 einen weiteren Vertrag akzeptiert.






    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!