Orig. o2 Blue All in S Aktion! Jetzt mit 300MB Statt 50MB + Smartphone zu 0€*

  • Hallo Nachbarn :)


    Bin ganz verwirrt, was ich jetzt nach meinem gekündigten Telekom Tarif nehmen soll;


    im Base all in für 29 aus dem Nachbarthread ist das 5c kostenlos und hier über 300 Euro? (Klar, GG ist 240,- niedriger)


    Ist O2 so viel besser, das es sich lohnt?


    Habt Ihr ein Ladenlokal wo man hinkommen kann?


    Also bin offen für alle Tarifangebote, Hauptsache, Allnet Flat und Rufnummernübernahme. Egal ob Auszahlung oder 5c. Weiß nicht so ganz, wie ich am Besten Kontakt aufnehmen soll.


    Danke!

  • Guten Abend,


    habe den Vertrag soeben bestellt. Eine kurze Frage:


    Müssen die erforderlichen Unterlagen morgen bei euch sein (per Mail eingescannt?!?) oder reicht es, wenn ich die Unterlagen per Post senden, damit der Vertrag zu den Konditionen aktiviert werden kann?


    Danke und Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von michel88
    Auch nicht bei Rufnummermitnahme?


    Ja, die Portierung hat keinen Einfluss auf die Anschlussgebühren.



    @ daelch: Nein, zu spät ist es keinesfalls ;) Wenn deine Unterlagen erst nachträglich eintreffen wird dein Auftrag voraktiviert und erst nach Erhalt der Unterlagen versendet.



    @ Harry: Bezüglich der Tarifauswahl kann ich dir nur indiviuelle Angebote erstellen. Welches Netz es letzendlich wird kannst nur du entscheiden ;)
    Wir haben auch einen kleinen Shop vor Ort. Die Adressaten kannst du aus unserem Impressum entnehmen.



    @ Moegerda: Vielen Dank für deine Bestellung! Die Unterlagen kannst du gerne eingescannt per Mail an mich senden.
    Sollten die Anträge nicht rechtzeitig eintreffen wird der Vertrag voraktiviert und erst nach Erhalt der Unterlagen an dich versendet ;)





    Gruß

  • Ich habe gestern das S4 Mini bestellt. Reicht es, wenn ich die 59 Euro heute überweise oder ist es besser per PayPal zu zahlen, damit das Geld heute noch bei euch ist?


    Viele Grüße
    DaKaTH

  • Zitat

    Original geschrieben von Moegerda
    Danke Dir,


    wie ist denn deine e-mail Adresse?


    Gruß



    alexander.altergott@motion-tm.de ;)




    @ DaKaTH: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.


    Eine Zahlung per Paypal ist leider nicht möglich, da sonst der Sonderpreis nicht greifen würde.





    Gruß

  • Vielleicht ist das hier der falsche Ort zu fragen, aber es gibt Probleme mit meinem Vertrag. An wen sollte ich mich wenden?


    Laut Email von handytick ist der "Vertrag beim Anbieter o2 nicht angenommen worden" (aus datenschutzrechtlichen Gründen ohne Begründung) und die o2 Hotline sagt zu meinem Namen sei gar nichts eingegangen. Die Dame wollte mir zwar einen neuen Vertrag zu den gleichen Konditionen anbieten, aber dann würde ich das Smartphone nicht bekommen.


    Was ist hier schiefgelaufen? Könnt ihr das ganze nochmal neu anstoßen? An wen kann ich mich wenden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Teferi
    Vielleicht ist das hier der falsche Ort zu fragen, aber es gibt Probleme mit meinem Vertrag. An wen sollte ich mich wenden?


    Laut Email von handytick ist der "Vertrag beim Anbieter o2 nicht angenommen worden" (aus datenschutzrechtlichen Gründen ohne Begründung) und die o2 Hotline sagt zu meinem Namen sei gar nichts eingegangen. Die Dame wollte mir zwar einen neuen Vertrag zu den gleichen Konditionen anbieten, aber dann würde ich das Smartphone nicht bekommen.


    Was ist hier schiefgelaufen? Könnt ihr das ganze nochmal neu anstoßen? An wen kann ich mich wenden?



    Hi,


    wende dich bitte per Mail an mich unter alexander.altergott@motion-tm.de
    Ich werde mir deinen Auftrag anschauen und mich mit dir in Verbindung setzen.



    @ zumsurfen: Eine VVL ist möglich, allerdings nur in den regulären Tarif ohne die zusätzlichen 250MB Datenvolumen.






    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!