Samsung Galaxy Note 3: Mehr Software, mehr Hardware, mehr Nutzen?

  • Bisher hat Samsung noch nichts verkündet und die DOMAIN wurde heute von ALLABOUTSAMSUNG selbst registriert..... alles ein wenig komisch! :confused:

  • Hmm, habe mein Note 2 Heute verkauft wollte mir das 3 holen. Jetzt muss ich bis Freitag warten :rolleyes: .
    Ich hoffe es stimmt mit dem Bonus. Da ich kein ersatzsmartphone habe muss ich bis Freitag nun mit einem Nokia X1-01 rumlaufen :p :p Ohne Internet ohne garnix :D:):)

    ---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--


    SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

  • Zitat

    Original geschrieben von Bernd2012
    Bisher hat Samsung noch nichts verkündet und die DOMAIN wurde heute von ALLABOUTSAMSUNG selbst registriert..... alles ein wenig komisch! :confused:


    Ja ist schon verwunderlich!


    Und wieso Samsung tatsächlich Bargeld anbieten sollte,anstatt einem kostenlosen Zubehörpaket a la S4,vielleicht mit einem Gutschein Rabatt für die "Watch".


    Oder ist diese ein Verkaufsschalger und hat es gar nicht nötig???:D :D :D

  • Abend ich verstehe das nicht habe einen Kontakt in meiner liste wo ich kein wahtsab zu ordnen kann. früher ging es er kann mir Bilder Nachrichten schicken ich auch antworten.aber in Kontakte bekomme ich ihn nicht.auch über Einladung nicht.das komische er ist der einzige bei den anderen kein Problem.
    ich hatte das Problem mit meinem alten note2 nicht.nun beim note 3 schon.


    mfg.schalli
    __________________
    habe lrs hoffe darf dennoch schreiben

    habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

  • Hallo!


    Hat jemand 'ne Ahnung wieviel dicker das S-View Cover zum induktiven Laden im Vergleich zu den anderen, z.B. dem Standard Backcover oder dem normalen S-View Cover ist?


    Oder weiß jemand wo ich das nachlesen kann?


    Danke für etwaige Antworten und beste Grüße!

  • Ich habe mich die letzten Tage damit befasst. :D


    Das S-View Cover induktion soll ca. 2mm dicker sein. Vom Gewicht her müsste es knapp 30gr. mehr auf die Waage bringen als das normale S-View Cover.


    Das normale induktion Backcover soll von der Verarbeitung her nicht so dolle sein. Schau mal bei Amazon nach den Bewertungen.


    Hier ein kleiner Thread dazu.


    http://www.android-hilfe.de/zu…induktiv-ladestation.html


    Mein S-View Cover induktion jet black kommt die Tage per Post. Kann es dann gerne wiegen wenn Du möchtest weil die Angaben von Samsung passen vorne und hinten nicht.


    Die einfachste Lösung wird wohl ein QI Wirless Reciever sein. Infos dazu findest Du hier:
    (Mit Links zu den verschiedenen Modellen)


    http://www.pocketpc.ch/samsung…uer-moeglichkeiten-8.html


    Noch Fragen?

  • moin


    eine frage der go launcher ex nutzt ihn jemand?
    ich frage deshalb weil ich nur Probleme lese zu viel Akkuverbrauch hängt sich auf und solche sahen.weil war am überlegen mir den drauf zu machen.
    aber bei den umstenden frage ich hier lieber nochmals nach.
    ich nutze momentan apex. aber irgendwann wert es zu langweilig.


    rooten flaschen und wie das alles heißt habe ich keine Ahnung.
    schönes Wochenende euch allen.
    schalli
    __________________
    habe lrs hoffe darf dennoch schreiben

    habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

  • Ich nutze den Go Launchern Ex in der aktuellen Version auf mein Wiko Cink Peax2.
    Ohne Probleme und ohne Aussetzer.
    Da die Hardware von Note 3 sehr viel Leistungsfähiger ist dürfte es da keine Probleme geben.

    Life is too short to be small.


  • Erstmal nicht!


    Vielen Dank für die aufschlussreiche und prompte Antwort!


    Verständlich, dass es es dicker ist, und schwerer, hatte ein bißchen Hoffnung es würde weniger ausmachen.
    Mir persönlich sind ein Unterschied von 2mm und um die 30g zu viel. Geschmackssache halt.


    Schönen Abend noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!